09. Internationales Neujahrsfliegen in Brandenburg 2016 (Freitag, 1. Januar 2016, 09:59 - 23:47)

Termin

09. internationales Neujahrsfliegen in Brandenburg 2016

Freitag, 1. Januar 2016, 09:59-23:47

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Januar 2016, 09:59

    chewbaka hat einen neuen Termin erstellt:
    09. internationales NEUJAHRSFLIEGEN in BRANDENBURG 2016


    wie immer dabei.



    1. chewie bringt grillfleisch mit
    2. Matze mit brötchen, bier und feuerschale


    Falls noch jemand holz hat bitte mitbringen und anmelden


    gruß matze

    Och, wie immer dabei.1. chewie bringt grillfleisch mit2. Matze mit brötchen, bier und feuerschale3. Ron mit Gasgrill, Punsch und mal sehen


    Freu mir!

    Gruß, Ronald


    (Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

    Wir kommen auch


    1. chewie bringt grillfleisch mit
    2. Matze mit brötchen, bier und feuerschale
    3. Ron mit Gasgrill, Punsch und mal sehen
    4. Kuchen


    Dani und Susi

    da ja wohl nicht mit grösseren mengen schnee zu rechnen ist, findet das treffen an den messtürmen in brück statt.
    fürs navi: 14822 brück, antennenmessplatz 1

    Ist man(n) als Zaungast und Neuling (REV) bei diesem Treffen erwünscht oder ist es mehr eine interne Veranstaltung?
    Zahlreiche Fragen hätte ich jedenfalls und wenn ich mir den einen oder anderen REV von Chewie angucken könnte, dann wäre mir auch schon geholfen. Zudem habe ich Neujahr sowieso nix vor und Fragen hätte ich zu Hauf.


    Gruß Karsten

    Jibt Dir det Leben mal´n Buff,
    denn weene keene Treene!
    Lach´ Dir´n Ast und setz´ Dir druff
    und baumle mit de Beene!

    und wenn ich mir den einen oder anderen REV von Chewie angucken könnte, dann wäre mir auch schon geholfen.

    na dann pack doch einfach dein zeug zusammen, leg ne portion gute laune dazu und komm vorbei. vor ort werden vierleinerer vom einsteiger bis hin zum top-flieger sein. sicher wird auch im neuen jahr wiueder sehr viel blödsinn gequatscht, aber du wirst trotzdem ne menge tipps zu vierleinern ernten können! ;)

    irgendwie erscheint stephies nachricht hier nicht! ist alles so schwierig im neuen forum. früher wars leichter!
    aber:


    stephie hat den brötchenjob übernommen.
    sie bringt 25 brötchen mit. matze: dann brauchst du keine zu kaufen.


    kommt alle gut rüber!
    bin morgen ab ~ 1000 uhr auffm acka! :)
    ich freu mir uff euch.

    gut dann storniere ich die bestellung anner tanke
    Ja diese doppel eintragerei ist nervig


    Einmal der termin und einmal der thread.. hab ich auch erst vor 3 wochen rausgefunden das man sich im termin seperat anmelden kann

    ja, es ist schwer, einen überblick zu behalten.
    die niemegker kommen auch, haben sich auch eingetragen. steht auch in diesem sinnfreien begleit-threat.

    auch auf diesem weg nochmal ein schönes und fröhliches 2016!


    schön, dass ihr alle da wart. nächstes jahr gibt es auch bestimmt wieder wind!

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Euch und auf diesen Weg nette Leute kennen gelernt zu haben.
    Vielen Dank auch für die Geduld die Ihr aufgebracht habt, um meine Fragen zu beantworten.
    Es ist noch nicht alles verarbeitet in meinem Kopf, aber es war eben auch viel Neuland für mich welches ich in Zukunft betreten werde.
    Auch die Gespräche drum herum waren sehr herzlich und freundlich, einfach toll !!!
    Was gefehlt hat, das war wirklich der Wind, aber beim nächsten Mal bekommt er eben eine extra Einladung von Chewie.


    Im nächsten Jahr dann gerne wieder, aber ich hoffe doch sehr stark, dass man sich vorher noch einmal über den Weg läuft.

    Jibt Dir det Leben mal´n Buff,
    denn weene keene Treene!
    Lach´ Dir´n Ast und setz´ Dir druff
    und baumle mit de Beene!