Hamburger Hafen

    Am Sonntag den 11.10.2015 war ich mal wieder im Hamburger Hafen unterwegs und habe ein paar Bilder mit gebracht...


    Im 1. Bild rechts ist die Elbe mit den Norderelbbrücken und Links der Baakenhafen zusehen. Hier wird in den nähsten
    Jahren das Quartier Baakenhafen erbaut.


    Rechts das Kreuzfahrt Terminal, hier beginnen oder beenden die Kreuzfahrer ihre Reise...


    In der Mitte am Horizont ist die Köhlbrand Brücke zuerkennen...



    Auf der Fläche wo das Tankschiff angelegt hat und wo die Fahrzeuge stehen wird evt. die
    Olympiade 2024 statt finden...


    Hafencity Hamburger Stadtgebiet






    Mein Motto...
    Einer für alle - alle für einen...


    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    <p>PS</p><p>die Olympiade ist die Zeit zwischen zwei olympischen Spielen</p><p>@@@wcf_empty_line@@@</p><blockquote class="quoteBox container containerPadding quoteBoxSimple" cite="Olympiade" data-author="Kupper"><header contenteditable="false"><h3><a href="Olympiade" tabindex="-1">Kupper schrieb:</a></h3><a class="redactorQuoteEdit"></a></header><div>Olympiade</div></blockquote><p>@@@wcf_empty_line@@@</p><p>@@@wcf_empty_line@@@</p><p>@@@wcf_empty_line@@@</p><blockquote class="quoteBox container containerPadding quoteBoxSimple" cite="" data-author=""><header contenteditable="false"><h3><small>(Klicken um eine Quelle anzugeben)</small></h3><a class="redactorQuoteEdit"></a></header><div>Hamburger Hafen</div></blockquote>

    @Kupper


    Olympiade nennt man die Zeitspanne (= 4 Jahre) "zwischen" den Olympischen Spielen. Das wissen aber auch manche Sportreporter nicht.


    (warum kann ich "zwischen" nicht unterstreichen ocher fett hervor heben?!)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Fotos von meiner Traum-Location! Ich bin immer wieder gerne am Hamburger Hafen!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    • Offizieller Beitrag


    Ach, nicht zu vergessen: schöne Bilder einer spannenden Stadt! :thumbup:

    ich benutze Opera
    das mit dem im Editor Worte markieren kenne ich,funktioniert aber nicht(mitOpera?)
    auchdieSpacetastewirdnichtangenommen-da muss ich zZt nachträglich die Leertaste tippen/einfügen.

    • Offizieller Beitrag