Glühweinfliegen Drachenfreunde Köln e.V. (Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:00 - 16:00)

Termin

Glühweinfliegen Drachenfreunde Köln e.V.

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:00-16:00

Alfred-Schütte-Allee 6, 50679 Köln, Deutschland

    eingetragen
    Pflichttermin :thumbsup: wenn ich es sonst schon das ganze Jahr nicht schaffe.

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Wir werden kommen! Mit den Flakis!!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    da muss ich mal mit dem Peterchen telefonieren.
    Wenn er n sofa frei hat komme ich bestimmt wieder vorbei


    Gruß matze

    Benni und isch kommen auch.
    Gruß aus Xanten Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Einmal editiert, zuletzt von norki ()

    Benni und sich kommen auch.
    Gruß aus Xanten Achim

    JO!!!

    Cosmic Tc std Aerostuff , Cosmic Tc UL Icone , Le Virus std , Matrix std , Matrix High Wind , Jumping Jack flash std , RSky NSE Fifteen std


    Geboren zum fliegen , gezwungen zum Arbeiten

    den werden wir haben wenn das Wetter mit spielt....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Fliegt jemand von euch Trickdrachen?Von den Leuten die dort hinkommen?

    Cosmic Tc std Aerostuff , Cosmic Tc UL Icone , Le Virus std , Matrix std , Matrix High Wind , Jumping Jack flash std , RSky NSE Fifteen std


    Geboren zum fliegen , gezwungen zum Arbeiten

    da muss ich mal mit dem Peterchen telefonieren.
    Wenn er n sofa frei hat komme ich bestimmt wieder vorbei


    Gruß matze

    Peter hat imme ne Ecke frei;-) zur Not im womo
    Im Übrigen wollen wir wieder Essen gehen. Sag bescheid ob Ihr dabei seid.


    Fliegt jemand von euch Trickdrachen?Von den Leuten die dort hinkommen?

    na sischer doch. Neben den Kölner Drachenfreunden gibt es noch eine kleine Gruppe von Ca. 15 Tricksern die sich fast jedes Wochenende zum gemeinsamen fliegen treffen.
    Natürlich sind nicht immer alle da aber ein harter Kern ist jedes WE da wenn das Wetter es zu lässt.

    Find ich Super ,eventuell kann ich mal ein paar kites probefliegen....wäre Super

    Cosmic Tc std Aerostuff , Cosmic Tc UL Icone , Le Virus std , Matrix std , Matrix High Wind , Jumping Jack flash std , RSky NSE Fifteen std


    Geboren zum fliegen , gezwungen zum Arbeiten

    Die Drachenfreund Angerland ,


    machen sich dann auch auf den Weg in die Verbotene Stadt

    :) RtF :) Eine Leine ohne Schmuck,ist doch nur noch eine Kordel .
    Rev fliegen ist Therapie . :square::moved:

    eigentlich sieht doch der Kölner es so und der Düsseldorfer sieht es so...


    da wir aus Ratingen kommen haben wir den Vorteil das es ja die A3 gibt müssen uns nur Entscheiden wo und wann wir Rechts abbiegen nach 10 km oder 43,5 km am 6.12. werden wir uns für das abbiegen nach 43,5 km entscheiden

    :) RtF :) Eine Leine ohne Schmuck,ist doch nur noch eine Kordel .
    Rev fliegen ist Therapie . :square::moved:

    Viel Spass wünsche ich euch morgen,
    werde nicht erscheinen, da ich zur Zeit nur einhändig bin..... :(:(:(

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    es scheint windig zu werden. Klasse
    Werde spätestens um 12 da sein

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Bein uns hat es leider auch nicht geklappt. Schade!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid