wie sind eure Erfahrung mit dem Import von Peter Lynn Showkites?

    ich bin gerade am überlegen einen zu bestellen...


    wer von euch hat zuletzt einen bezogen?
    an wen habt ihr euch gewendet - direkt Peter Lynn Kites Ltd. Neuseeland oder Händler?
    was sollte man beachten?
    wie verlief die gesamte Abwicklung?
    wurden besondere Wünsche berücksichtigt bzgl. Material, Farben, Sonderwünsche?


    persönlich geht es mir um den Maxi Ray SC (evtl. aus 20D und Dyneema als Lightwind Edition)
    allerdings gibt es dort einen sogenannten "new Ray" oder auch Sting Ray, welcher meines Erachtens nach eine etwas gestrecktere Form, schöneres Design und einen kürzen Schwanz mit oberem Stachel hat.


    Manche Informationen dazu sind echt dürftig in Anbetracht dessen, dass das Ding nicht wenig kostet...

    Hallo okie,


    ich hab zwar keine Erfahrung mit dem importieren von Peter Lynn Kites aber vielleicht schaust du mal auf die Startseite von www.Drachennest.de.
    Da hab ich auch eine € Preisliste gefunden evtl. kann man dir da weiter helfen.

    Kites:
    Paraflex 2.1 Striker 3.0 von Wolkenstürmer, X-Dream von Elliot, Jumbo Power-Slid 36 TT von CIM,
    Spike Tail Set von CIM, Regenbogenkette von G-Kites, F-Stop Blizzard von CIM, Turbine 750 Blue von CIM

    Ja...danke,
    Sven habe ich bereits vor einer Woche angeschrieben. Bin im Moment am Infos sammeln. Auch Simon von Peter Lynn hat mir bereits ein paar Infos gegeben.


    Wer ist denn hier im Besitz eines Maxi Ray, 9Kg Tattoo Ray, lightwind Ray aus Dyneema und D20 Tuch, oder auch dem Sting Ray mit kurzem glatten Schwanz.
    Wer kann da was drüber erzählen??? Am besten aus aktuellerer Produktion ab Jahr 2011.

    Hallo Okie,


    mein Empfehlung ist, wende Dich an Sven. Er kann Dir die Preislisten schicken und wenn Änderungen aufgrund Kursschwankungen sind, bekommst Du kurzfristig Bescheid. Die Abwicklung erfolgt komplett über ihn. Du bestellst, Du bezahlst und Sven holt die Geschichten vom Zoll ab, wenn erforderlich und schickt sie Dir zu. Der Service und die Abwicklung sind bei Sven absolut Spitze. Wenn etwas von Lynn wieder in meiner Drachentasche landen soll, ist Sven bei mir die erste Adresse.


    LG Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Mojnsen Okie,


    schreib mal den Meik Wohlrath an, der hat da sehr gute Erfahrung und auch sehr viel Erfahrung mit Peter Lynn Drachen.
    Der kann Dir mit Sicherheit helfen und beratend zur Seite stehen.


    Viele Grüße HaJo


    PS: Wenn Du Ihn nicht findest, melde Dich mal per PN dann geb ich Dir die Kontaktdaten nach dem ich mit Meik gesprochen habe.

    * * * C A R P E :) D I E M * * *