S-Kite 3.1 Action strong bei 2 Bft

    Letzten Donnerstag flog ich den S-Kite 3.1 Action strong an 100 m langen Leinen bei guten 2 Bft. Wunderbar, diese endlosen Groundpasses, von denen der Kamerawinkel gar nicht alles einfangen konnte. Großartig, wie sich der Kite an singenden Leinen nach vorn oder in den Zenit powert. Quasi unaufhaltsam...
    Und da ich gegen die Sonne flog, changierten die Paneele in allen möglichen leuchtenden Rottönen. Das blitzte fast wie bei einer Discokugel in den engen Loops. Eine wahre Augenweide, ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Ich denke, das kommt auf dem Film ganz gut heraus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Da bringst Du mich auf eine Idee :D

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    cool,einfach schön,,Trauer meinem 5,4er classic manchmal nach.
    Hast kein übrig:-)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    a ich gegen die Sonne flog, changierten die Paneele in allen möglichen leuchtenden Rottönen. Das blitzte fast wie bei einer Discokugel in den engen Loops. Eine wahre Augenweide, ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Ich denke, das kommt auf dem Film ganz gut heraus.

    Und wie...Boah, sowas hab ich jetzt auch noch nie gesehen....wie wenn was eingebaut wär...Super! :rolleyes:

    Grüsse vom Thilo