Swiss Made Mid-Vtd.

    Andi`s Mid-Vtd., geflogen bei launischem Wind im tiefsten Binnenland. Viel Spaß dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ein Grüssle aus dem wilden Süden,



    Markus

    Da fehlt noch ein Rev auf dem Video. :thumbsup:8)

    • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

    Hi Andi,


    danke für den Tipp, ich bin halt was Video`s betrifft ein blutiges Greenhorn. Die Bedingungen waren auch nicht gerade die besten,
    aber wenn ich bei mir auf die perfekten Winde warten würde, wäre das fast eine Lebensaufgabe. Also muss man es so nehmen,
    wie es kommt.


    Ich muss außerdem mit Stativ arbeiten und meine Cam hat keinen Sucher. Aber ich gelobe Besserung.......... :D


    Ich freue mich auch schon riesig auf Samstag, ich hoffe nur, das Wetter macht auch mit.


    Grüssle aus Aichwald,



    Markus

    Ich freue mich auch schon riesig auf Samstag, ich hoffe nur, das Wetter macht auch mit.

    ....ich auch....komme auch am Samstag....dann treffen wir uns ja sicherlich, gell?


    Schönes Video übrigens! :)

    Grüsse vom Thilo

    Hi Thilo,


    das will ich hoffen, dass wir uns treffen, mein Freund. Ich bin auf oder an dem Vorführfeld beim Team4Fun zu finden.
    Danke für den Videokommentar, ganz zufrieden bin ich noch nicht, wird aber. Man braucht ja noch Ziele. :D



    Bis Samstag dann,



    Markus

    Hallo Heiko,


    weiß ich noch nicht, ob Gelegenheit besteht, zu filmen. Vorteil wäre, dass genug Kameraleute rumrennen.
    Ich nehm sie auf jeden Fall mit. Markus mit Familie ist ja auch da. Und der kann das ja sehr gut, wie du weißt.


    Auf Ende Oktober freu ich mich auch schon, falls es klappt, dass wir uns sehen.


    Bis bald Heiko und herzliche Grüsse,



    Markus