Aachen Drachenwiese

    Hallo,


    da ich bald von Köln nach Aachen ziehe und alle Threads die ich finde relativ alt sind, wollte ich mal nachfragen welche Wiesen es in der Umgebung gibt.


    Im Internet habe ich diese Wiese http://www.adverkiting.de/term…g-orsbacher-strasse-venue gefunden, welche von mir auch super zu erreichen wäre! Kann man die aktuell noch benutzen?


    Wäre dankbar für Anregungen und vielleicht Wiesen wo man ähnlich auf den Poller Wiesen auch andere Kiter trifft!


    Liebe Grüße


    Hendrik

    Sind keine Aachener hier unterwegs ? Naja ich werde die Tagen mein Glück mal so versuchen und Leute vom örtlichen Drachenverein direkt anschreiben

    Huhu, ich wohne zwar in Aachen, kenne mich hier aber noch nicht so gut aus, an dem Spot war ich bisher noch nicht. Eventuell schaue ich (wenn das Wetter es zulässt) morgen mal dort vorbei.

    Hallo Cylon,


    wo gehst du den immer zum Fliegen hin? Wäre für weitere Anregungen und Tips sehr dankbar. Scheint ja in Aachen alles nicht so einfach zu sein. War letztes Wochenende mal am Blausteinsee. Bin auch ein bischen Rev geflogen, aber so wirklich toll fand ich den Platz dort nicht! Ansonsten habe ich letzten Leute mit einer Matte hinter dem Uni-Klinikum auf einem Feld gesehen. Das Feld scheint aktuell nicht bepflanzt zu sein, aber so richtig klar ist auch nicht, wie es genutzt wird und ob sich der Platz fürs Kiten eignet.


    Liebe Grüße


    Hendrik

    Ich bin meistens in Walsum am Rhein (an den Wochenenden) unter der Woche reicht die Zeit in der Regel nicht.
    Die Gegend um Vaals sieht aus der Luft allerdings ganz gut aus (viele Felder und Wiesen).

    ModerationshinweisNeuen Thread an bestehenden Thread angeklebt.


    guten Abend


    Ich bin neu hier und wollte mal wissen wo man in Aachen gut Kiten kan.
    da ich nicht sehr viel Erfahrung habe und Neuling bin freue ich mich über jede antwocht
    Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom H ()

    Guten Abend