Drachenfest Idar-Oberstein 2016 (Samstag, 7. Mai 2016, 06:15 - Sonntag, 8. Mai 2016, 07:15)

Termin

Drachenfest Idar-Oberstein 2016

Samstag, 7. Mai 2016, 06:15-Sonntag, 8. Mai 2016, 07:15

Idar-Oberstein

    Eifelfeuer hat einen neuen Termin erstellt:
    Drachenfest Idar-Oberstein 2016


    Super! Trage ich mir sofort in meinen Kalender ein.


    Grüße Sascha

    Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

    tjaaa.....
    ... beim wettkampf spiessbraten gegen matjesbrötchen gewinnt der braten.
    aber beim kampf flugplatz gegen deich gewinnt der deich mit höherer punktzahl.
    ich bin leider raus. :(

    Naja,


    Spießbraten hab ich hier öfter, aber die Leckereien aus der Fischräucherei ....
    Trotzdem gewinnt der Flugplatz weil der liegt fast vor der Haustür und bei der frühen Jahreszeit ist mir der Norden schon noch viel kalt :/


    Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt oder Katzen und Hunde regnet werd ich vor Ort sein.


    Ich hoffe mal, daß die Frühaufbrecher am Sonntag nicht wieder ausgeladen werden!

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Die Wetteraussichten für das Wochenende in Idar-Oberstein sind ja richtig gut. :thumbup:


    Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal nach Idar-Oberstein fahren. ^^


    Wen aus dem Forum werde ich denn sonst noch so antreffen können? 8o

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Hallo.


    Für alle welche nicht nach Idar Oberstein konnten und sich auch nicht in Facebook bewegen habe ich hier einige Bilder vom Samstag.
    Ich war leider nur am Samstag als Tagesgast bei herrlichem Wetter dort.


    Guckste hier: Idar Oberstein 2016


    Gruß


    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

    Klasse wars!


    Fell 'angebräunt', viele neue Leutchen kennen gelernt und von RaceCat bis 5.6 so ziemlich alles geflogen, es war ein tolles Wochenende mit genialem Wetter und, mal wieder, einer spitzenmäßigen Organisation!


    Vielen Dank an die Orga und alle Teilnehmer! :)

    Da kann ich Markus nur zustimmen. :thumbup:


    War ein wirklich sehr schönes Drachenfest auf einem sehr schönen Gelände mit viel Platz zum Fliegen.
    Ich habe viele neue nette Leute kennengelernt. Endlich die Gesichter zu bekannten Namen im Forum. ;)
    Wir haben sehr viel gefachsimpelt, gelacht und natürlich auch geflogen. 8o
    Am Samstag hat eine Böe mich mit meinem Watz XL erfasst und die Hose war trotz Arschleder hin. :D
    Am Sonntag ist zum Glück die Hose dann heil geblieben. ^^


    Die Organisation war wirklich gelungen und der Wettergott war uns allen wohl gesonnen. :saint:


    Nächstes Jahr steht diese Veranstaltung sicherlich wieder auf meinem Kalender. :thumbup:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    War gestern in Idar -Oberstein war ein sehr schönes Drachenfest,habe auch zwei Kollegen aus den Forum
    getroffen hatte leider Pech, habe meinen neuen EOL Geschrottet.

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    War gestern in Idar -Oberstein war ein sehr schönes Drachenfest,habe auch zwei Kollegen aus den Forum
    getroffen hatte leider Pech, habe meinen neuen EOL Geschrottet.

    @Bubie,


    ja dein EOL-Segel sah leider wirklich übel aus und das nur wegen einer verdammt hinterlistigen Böe. ;(
    Kaputte Stäbe sind leicht zu ersetzen, aber ich hoffe, das Segel kann wieder hübsch-fein repariert werden
    und der schöne Drachen wird dir dann wieder ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Dem schließe ich mich gerne an,tolles Wetter und genug Platz zum fliegen, eine Organisation die nur zu loben war , selbst wenn viel los war an der Futterstelle ging es schnell. Und nun gibt es auch wieder ein neues Gesicht zu einem Namen im Forum ,
    ich komme gerne wieder.

    Allzeit guten Wind