Vapor - Prism

    Hallo Zusammen,


    die Frage an die Gemeinde liegt mir schon länge auf der Seele.


    Wer von euch hat noch einen dieser Leichtwind Dinos :?:


    Damals mal einer der teuersten Leichtwindflieger die man für Geld kaufen konnte.


    Geliefert wurde der Drachen im Plexiglasrohr, tja so was gibt es heute wohl nicht mehr..........


    Als,o mal her mit den Fotos und Geschichten zum Drachen :thumbsup:

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    Hatte einen in weiß/teal.
    Dieses Frühjahr habe ich den Kite verkauft...
    Das Design des Vapor ist wirklich elegant und zeitlos. Grandios.






    Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL

    Einmal editiert, zuletzt von backdackel ()

    so hier noch ein paar Detailfotos ;)


    Dabei auch die legendäre Aufbewhrungsröhre............


    Ich wusste gar nicht das ich den Vapor schon seit 2002 habe, wie die Zeit vergeht...



    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    Hat jmd. ne idee wo ich die Segelfolie herbekommen könnte?
    Würde gerne ein neues Panel drauß machen.
    LG Bernd

    Moin Bernd die Originalfolie weiß ich nicht aber Wolfgang und Martin Klein hatten mir damals einen gebaut. Die hatten die Schutzfolie genommen die auf der Meterware der Wachstischdecken waren. Mark Reed hatte die Vapor in den NL gesehen und war von der Folie angetan. :thumbsup:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hat jmd. ne idee wo ich die Segelfolie herbekommen könnte?
    Würde gerne ein neues Panel drauß machen.
    LG Bernd

    Ich hab gerade gesehen das Windvogel Hamm ein Mylar in der Art hat. Ob das Flächengewicht passt weiss ich aber nicht.

    Viele Grüße
    Enrico


    Für mich nach all den Jahren immer noch der hübscheste Kite in meiner Tasche, zu dem ich ein ganz besonderes, sehr emotionales Verhältnis habe. Mehr darüber demnächst in der KITE & friends... ;;-)

    Habe lange davon geträumt, jetzt habe ich einen :-). Hat ein bissel Liebe gebraucht, aber jetzt sieht er wieder ganz gut aus.


    Vapor

    Gruß Florian

    So sieht er richtig frisch und glücklich aus :love:
    Wünsch dir ganz viel Spass und tolle Zeiten mit ihm ^^
    Ist nun bestimmt am richtigen Ort :)

    Hat irgendwer nen Vapor oder Prophecy zu verkaufen? Find die Segelform und Design einfach genial. Oder gibt's was ähnliches? Evt auch Baupläne mit ähnlicher Form?