Drachenfest Grabenstetten

    Hallo


    Bald ist es soweit. 26.9. - 27.9.2015 Drachenfest in Grabenstetten auf dem Flugplatz. Platz ist groß und alle können ihre Drachen steigen lassen.


    Weitere Infos unter

    http://drachenfest-grabenstetten.de.tl

    Achtung BITTE unbedingt HP beachten. ALLE aktiven Drachensteiger die nach Grabenstetten kommen wollen müssen sich anmelden. Stellplätze sind begrenzt. Ohne Anmeldung keine Einfahrt auf die Campingwiese möglich !!!

    Typisch Gersteten - gut!
    War alles dabei : Wind aus aller Himmelsrichtungen, mal mehr, mal weniger. Es hat geregnet, es hat gehagellt, Sonnenschein war auch genug. Profi und Anfänger, Kinder und Großeltern. Es war gut. Habe Lust wider kommen.


    Gruß. Igor.

    War erst mein zweites Drachenfest, aber mir selbst und der Family hat es auch hervorragend gefallen.
    Hat aber auch mit Wind und Wetter super gepasst !!


    Einzig bei der Verpflegung war der Veranstalter etwas überfordert. Ewige Wartezeiten und dann ging auch noch die Fritteuse kaputt.
    Naja, wenn ich's eilig habe gehe ich zu McDonalds...... :D ...... und so lief das doch sehr entspannt :P

    Mir hats auch gefallen....komme nächstes Jahr wieder. Gute Organisation, und kulinarisch blieben bei mir auch keine Wünsche offen.


    Gruß
    Jotha

    Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade....

    Hallo Eugen,


    nur für Dich ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mike

    ...hab auch mal schnell noch was zusammengeschnippelt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Jotha

    Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade....