Design Ideen für die Smithi Pro

    Wir suchen momentan nach dem ultimativen Design für die Smithi Pro.
    Gibt ja doch viele Möglichkeiten.
    Habt ihr Lust mal eure Designs zu zeigen die ihr gekauft habt / kaufen wollt oder einfach toll findet auch wenn ihr die Matte selbst nicht zu eurer Sammlung hinzufügen wollt?


    Ich fang mal mit zwei Designs an die heute entstanden sind und die bisher unsere Favoriten sind:

    ...würde auch gerne designen...blos.........wo bekomm ich ne leere Smithi pro her..?

    Grüsse vom Thilo

    http://www.spiderkites-shop.de
    Da auf die smithi pro gehen und dann custom color wählen. Dann nach unten scrollen da hast dann deine Vorlage zum ausfüllen mit Farben.
    Hab das dann einfach per screen shot gespeichert.

    Grüße aus Bramsche


    Kitetasche:


    Mono 1.3 - Spiderkites
    HQ-Symphony Beach III
    Paraflex Basic - Flame 1,2
    Smithi Pro - Custom Color (blau-rot-schwarz)- Spiderkites
    Smithi Pro - Custom Color (weiß-schwarz-grau-grün)- Spiderkites
    HQ MOjo Jungle
    120cm Spannweite - Eigenbaumatte 4 Leiner (Ist noch in der Testung)

    Habe mal eins ausprobiert...Test Test.........Test....



    ...s hat sogar geklappt...weitere werden folgen ( hoff ich) :P
    Das weisse Untersegel desshalb, weil dann die Obersegelfarben richtig milchig durchschimmern und erahnen lassen, was da oben los ist, farbtechnisch...macht die Matte interessant...

    Grüsse vom Thilo

    2 Mal editiert, zuletzt von Nittapoke ()

    Obwohl ich gelesen habe, dass für Dich / euch...die Smithi pro wohl nix ist, da zu teuer...habe ich mich doch noch für ein paar Designs hinreissen lassen ( s macht hald sooo viel Schbass) :P


    Hier meine letzten 4!


    Grüsse vom Thilo

    Schick !
    Und jein was die pro betrifft. Mein Sohn spart jetzt wie n hamster und oma will dann zum Geburtstag das fehlende zusteuern. Dauert dann halt noch bis Januar :(
    :(

    Grüße aus Bramsche


    Kitetasche:


    Mono 1.3 - Spiderkites
    HQ-Symphony Beach III
    Paraflex Basic - Flame 1,2
    Smithi Pro - Custom Color (blau-rot-schwarz)- Spiderkites
    Smithi Pro - Custom Color (weiß-schwarz-grau-grün)- Spiderkites
    HQ MOjo Jungle
    120cm Spannweite - Eigenbaumatte 4 Leiner (Ist noch in der Testung)

    ...wenn das soooo ist....dann kann ich ja noch zehn..zwölf Entwürfe machen... :P (Schbaaaass)

    Grüsse vom Thilo

    Dann bastel mal ein blau weissen mit Schalke Logo.
    Oder Spidermann ;)
    Hau mal ruhig ein paar Entwürfe raus

    ;) leider bietet der Hersteller keine logoaufdrucke an :thumbdown:

    Grüße aus Bramsche


    Kitetasche:


    Mono 1.3 - Spiderkites
    HQ-Symphony Beach III
    Paraflex Basic - Flame 1,2
    Smithi Pro - Custom Color (blau-rot-schwarz)- Spiderkites
    Smithi Pro - Custom Color (weiß-schwarz-grau-grün)- Spiderkites
    HQ MOjo Jungle
    120cm Spannweite - Eigenbaumatte 4 Leiner (Ist noch in der Testung)

    Ich finde es schon sehr erstaunlich, für welch (relativ) kleinen Preis man eine
    konfektionierte Matte bekommen kann.
    Stelle Dir mal vor, jetzt müsste er Hersteller auch noch kundenspezifische
    Logowünsche verarbeiten ... wieviel soll denn so eine Matte kosten,
    wieviel Koordinationsaufwand soll das sein ???


    Gruß, Jörg

    Würde ja auch gerne ein paar Designideen beisteuern. Aber das Speichern, wie auf der Seite beschrieben (einfach Rechtsklick auf den Drachen), klappt bei mir nicht. Keine Ahnung warum.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Mir hat es ein einfaches Design angetan. Nur bei der Farbauswahl bin ich mir noch überhaupt nicht sicher. Es ist einfacher wenn es einfach nur ein Muster gibt...


    Gruss Martin

    @'Schwenkerlenker' und @'Tinu': Ich würde dem Vogel auf jeden Fall eine farblich prägnante vordere Kante an der Unterseite geben.
    Das ist zumindest für mich sehr wichtig, damit man in Propellerdrehungen noch die Übersicht
    behält, wo oben und unten ist.
    Ich glaube nicht, dass das mit so einem Design bei mehr Wind noch vernünftig fliegbar ist.
    Gruß, Jörg

    Eine sehr gute Überlegung Nasenbaer0815. Denn zum nur Ausstellen sind die Matten doch zu schade.

    Gruss Martin

    @Nasenbaer0815: hmmmm....Das ist tatsächlich ein guter Einwand. Mal schauen, ob ich den Entwurf so ändern kann, dass das "Zielflaggendesign" erhalten bleibt.


    So wie der derzeitige Entwurf ist, könnte ich mir vorstellen, dass die Smithi-Pro beim Propellern irre ausschaut 8o

    just my 2 cents

    Einmal editiert, zuletzt von Schwenkerlenker ()

    Streunerin: da warst du schneller ich wollte heute einen ähnlichen Thread aufmachen,


    der sollte eigentlich ,,Spiderkites Smithi Pro Bilder - vom Color Generator bis auf die Wiese" heißen



    Hier mein Color Generatorbild






    Das Bestellungsbild








    Und hier mein Wiesebild von der fertigen Pro




    Leider habe ich noch kein Bild von meiner neuen Pro aus der Luft, weil der Farbwechsel vom weißen ins graue ist genial.

    Gruß Micha (No wind, no fun)