Deichselmaße GT-Radical

    ich brauche einen GT-Vorbau für SK. Die Deichsel wird an der Klemmung auf 40x40 gebaut.
    An der Deichselklemmung hätte ich gerne 15cm Bodenfreiheit. Wer von den
    anwesenden GT-Radical-Fahrern kann mir sagen wieviel Luft unter der
    Klemmung ist (bei SK) und wie lang das aufrechte Deichselstück ist.

    • Offizieller Beitrag

    Wieviele Radical Buggys fahren denn schon rum?

    • SK Reifen bringen an der Klemmung nur 7 cm. Reicht für ebene Wiese und Strand, für 15cm sollte Martin was an der Deichsel kürzen. Kann morgen mal nachmessen, doch er sollte das genau wissen. Wie schon erwähnt hat ein SK nur 38 und nicht 40 cm.

    also die Deichsel 6cm kürzen wäre eine Bodenfreiheit an der Klemmung von ca. 13cm (bei Durchmesser SK 38cm) . Das wäre ausreichend und sollte funktionieren. Er muß mir ja die Deichsel extra bauen wg. der 4cm Rohr an der Klemmung.

    Zitat von Bjösper

    acht Stück weltweit

    wie weit ist denn die Welt...


    Vorbau ist bestellt. Bin mal gespannt auf den ersten Test.


    Übrigends, hieß das Schaf Daisy?



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    ich bin ja derzeit im Besitz eines Radical Testbuggys, wohlgemerkt auf BFs und muss sagen, dass er in der Tat etwas flinker rumgeht als mein Rapide. Wenn ich den Buggy aber für meine Grösse passend ejnstelle, relativiert es sich wieder. Buggys für 2m-Menschen sind nicht wendig :D

    Dann mußt du die Knie so anwinkeln wie Sören in seinem PLynn, damit wäre das Maximum an Wendigkite erreicht

    • Offizieller Beitrag

    ich bin ja derzeit im Besitz eines Radical Testbuggys, wohlgemerkt auf BFs und muss sagen, dass er in der Tat etwas flinker rumgeht als mein Rapide. Wenn ich den Buggy aber für meine Grösse passend ejnstelle, relativiert es sich wieder. Buggys für 2m-Menschen sind nicht wendig :D

    Ich wollte es gerade schreiben: Deine Buggys zählen nicht. :P
    Erinnere Dich, wie quirlig Du meinen fandest.

    In der Tat, dein GT ist schon deutlich wendiger als meiner.
    Es ist jedoch einfach nicht zu ändern :D

    meiner wird an Wendigkeit neue Maßstäbe setzen. Hoffentlich dauert der Vorbau nicht so lange...

    nee, da hast du was falsch verstanden. Es wird ein Einradbuggy mit Stützrädern