PLynn Buggy Ersatzeile - Lieferant in Deutschland?

    Hiho!


    Gibt es aktuell einen Lieferanten für PLynn Buggy Ersatzteile? Hab' nur was in UK bisher gefunden.


    Konkret suche ich:


    BFPL0113 - Peter Lynn Competition XR / Folding Buggy Extra Long Downtube - 38mm

    BFPL0043 - Peter Lynn Back Axle for Bigfoot / Extra Wide Competition XR - 120cm - 20mmm Thread



    Bedankt vorab!

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Hallo Wotan,
    ich habe alle Teile für meinen umgebauten PL Folding+ von metropolis-drachen.de. Auch wenn die Ersatzteile Online nicht gelistet sind.
    Unter anderem auch "Extra Long Downtube", inzwischen auch die Vordergabel vom Bigfoot mit BFL Räder im Folding+ verbaut.
    Per Telefon super nett und kompetent.
    Die aktuelle Variante vom meinem PL findest du hier .
    Mit 160 mm Radbolzen und je einer 50 mm Edelstahlhülse (-rohr) bekommst du nochmal 10 cm mehr Hinterachse.


    Gruß Lothar

    Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,

    Einmal editiert, zuletzt von Kima ()

    Hi Lothar!


    Ja, ist wohl DIE Option, habe gestern schon verhandelt, kein billiger Spaß, aber es MUSSSSSS der PLynn sein, ein anderer Buggy kommt nicht in Frage und die Knie sperren etwas unterm Kinn, also muss ein Umbau her :D

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Wegen DIR! Ich hab' ihm immer erklärt, das du damit auch rumfährst! :)


    Wir habe ihn optisch gepimpt, sieht klasse aus und einen neuen Sitz hat er auch erst bekommen (der alte war komplett durch). Auch in Anbetracht der Platznot im Audo auf dem Weg in den Urlaub bin ich sehr froh, wenn er dabei bleibt...

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    @Kitelehrer: Kann ich versprechen ;)


    @Flyfunke: Ja, ist halt eine Frage des Portos... Aber jetzt ist's geordert, bin mal gespannt, wie der Kleine nach dem Umbau so läuft... bei Nullwind "fahr" ich auch manchmal ein Stück damit, mit ner 6er Yak oder so. Geschicklichkeitsübung :)

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    • Offizieller Beitrag

    das Zeug bekommst du bei so ziehmlich jedem Drachenhändler hier in D. einfach anrufen die bestellen das für Dich!


    @Flyfunke: Ja, ist halt eine Frage des Portos... Aber jetzt ist's geordert, bin mal gespannt, wie der Kleine nach dem Umbau so läuft... bei Nullwind "fahr" ich auch manchmal ein Stück damit, mit ner 6er Yak oder so. Geschicklichkeitsübung

    Und eine Frage der Verfügbarkeit beim Grosshändler.
    Ich finde es schon fast erstaunlich, dass sich ein Händler eine lange Hinterachse für den PLünn ins Regal legt - aber gut für Dich, Wotilein. :D


    Ich finde es schon fast erstaunlich, dass sich ein Händler eine lange Hinterachse für den PLünn ins Regal legt - aber gut für Dich, Wotilein. :D


    Woher weisst du... :-o ...Beratervertrag bei der NSA, wa?

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Hi Großer Meister!


    Dachte du seist längst auf was solideres umgestiegen?!? Die lange Deichsel ist sicher nicht verkäuflich (Gehört ja meinem Sohnemann), aber die kürzere, Originaldeichsel könnte sicher gehen. Soll ich mal fragen/suchen gehen? :)

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.