Großenbroder Drachentage (Samstag, 17. Oktober 2015, 18:47 - Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:47)

Termin

Großenbroder Drachentage

Samstag, 17. Oktober 2015-Sonntag, 18. Oktober 2015

Promenade, 23775 Großenbrode, Deutschland

    Wer ist dem am Wochenende dabei ???
    Werde am Sonntag mal vorbei schauen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Ist in Großenbrode denn auch Platz für die Lenkdrachenfraktion, die ja gerne schon mal mit 25 -35 m Leinen unterwegs ist und damit einen gewissen Aktionsradius braucht?

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Wenn das Wetter passt und vor allem meine Bronchitis abgeklungen ist, schaue ich vermutlich am Sonntag mal vorbei.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    So wie es aussieht, schon ne feuchte Angelegenheit, oder?

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Yep, das Wetter war furchtbar! Trotzdem ist Großenbrode ein würdiger Dahmeersatz.
    Gruß Uwe

    für das Wetter kann keiner garantieren, leider. Für gute Laune und Motivation wurde gesorgt.
    Nach Großenbrode komme ich auch wenn es schneit, aber bitte mit Wind.
    Strand und Umfeld top, nette Leute überall, die einem Hilfe androhen.
    Immer wieder gerne, die Termine 2016 hab ich fest im Plan(bei den Windfans)
    Dirk, der ein paar Quadratmeter Stoff im Wäschekeller hängen hat.