Anfänger sucht Matte für Spaß am verlängerten Wochenende

    Hallo Zusammen,
    Ich bin am Wochenende Fr-Di in Belgien unterwegs. Dafür hätte ich gerne einen Drachen der Spaß macht und für Anfänger mit Begleitung (Hilfe also möglich) gut zu fliegen ist. Es soll auch Spaß machen, mit kleinen Lenkdrachen hab ich etwas Erfahrung.
    Da es dringend ist schreibe ich hier in die Kaufberatung, damit ich möglichst schnell bestellen kann. Er sollte nicht so teuer sein, wenn Ihr derzeit ein gutes Gebraucht-Angebot für mich habt dann gerne auch per PN (ich weiß gar nicht ob es hier PN´s gibt, vllt. nicht für mich als Neueinsteiger - dann einfach hier drunter schreiben). Ich möchte in den Sport erstmal reinschnuppern und bin nicht all zu oft in Windzonen unterwegs.
    Man liest oft vom Lycos, gibt es gerade ein gutes Angebot/ oder gebraucht?
    Oder was haltet ihr von dem paraflex basic 2.1?


    Ich freue mich über eure Anregungen und Angebote - gerne auch Verweise auf solide Angebote aus der Börse/Kleinanzeigen etc.


    Vielen lieben Dank für eure schnell Hilfe.
    Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von Advanced ()

    Hallo Fabian !


    Wenn es schnell gehen muss (Freitag ... sehr spontan) , nicht zu teuer sein darf und trotzdem Qualität sein soll wäre das z.B. ein interessantes Angebot (für einen neuen Drachen):
    http://www.drachenmarkt.de/epa…ARKT/Products/SP-Lycos-20


    Dazu noch Leinen und Handles ... dann bist Du bei 100 Euro.


    ... nur als Beispiel ... wegen Freitag ... =O


    Gruß, Jörg


    Nachträglich:


    Griffe: http://www.drachenmarkt.de/epa…HENMARKT/Products/102-743


    Leinen: http://www.drachenmarkt.de/epa…RKT/Products/LS-100-030-O

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Hallo Fabian,