Wittenberger "Trickout" 2015 Anmeldung

    Letztes Jahr musste der Wittenberger Trickout auf Grund des nicht vorhandenen Windes leider ausfallen, aber dieses Jahr wollen wir einen neuen Anlauf wagen.


    Dieser Wettkampf richtet sich an ALLE Zweileiner und Vierleiner Piloten, egal wie der Level ist!
    Und an alle anderen als Juroren !


    Trickout ist ein K.O. System und funktioniert in Wittenberg wie folgt:
    - Jeweils 2 im Vorfeld ausgeloste Piloten treten, für jeweils 3 mal je 30 Sekunden, gegeneinander an.
    - Wer weiter kommt, entscheiden die mindestens 5 nicht Fachkundigen gewählten Juroren.


    Demnach nutzt einem eher das passend zur nicht bekannten Musik fliegen, und ein guter Style mehr,
    als das hintereinanderkloppen der schwierigsten Tricks.
    Daher auch der Aufruf an ALLE Piloten egal wie gut oder schlecht sie fliegen!


    Die erforderliche Musik wird vom DJ ausgesucht und ist den Teilnehmern vorher NICHT bekannt!
    Der Trickout Zeitpunkt ist wie immer stark vom Wind abhängig und kann deshalb im Vorfeld schlecht festgelegt werden. Das Finale soll auf jeden Fall am Samstag stattfinden. Finale bedeutet, dass bei entsprechender Teilnehmerzahl evtl. Vorläufe stattfinden um das Publikum nicht zu langweilen.


    Moderation macht natürlich Ponti.


    Ansprechpartner vor Ort sind:
    Christopher (Chriss) vom Airlift sQuad Berlin für die Vierleinerpiloten
    Enrico (Coyote) für die Zweileinerpiloten


    Der Trickout kann am Samstag nur statt finden, wenn sich genügend Piloten und Juroren vorher Anmelden !


    Also, wir brauchen Euch! Anmelden, mitmachen, Spaß haben!


    HIER gehts zur Anmeldung!

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallo Enrico,


    Danke für Deine Mühe.
    Ich mach dann hier auch mal etwas Werbung für diesen Spaß....... den bei den durchgeführten Trickouts hatten wir alle unseren Spaß.
    Keine Angst ..... das tut nicht weh, :) ich bin nur deswegen nicht selbst dabei, weil ich die ganze Sache am Mikrophon "begleite".
    Also ==> Anmelden und Spaßßß haben.


    Gruß Uwe

    ich mach mit!
    Zusammen mit meinen Platzierungen bei den Rokakukämpfen in den letzten Jahren wird das immer noch eine tolle Durchschnittsplatzierung geben :D:D

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Gute Einstellung! :thumbsup:
    Und JA, mit dieser Art Berechnung bist du auf jeden Fall vorne mit dabei :D
    Aber du hast vergessen dich einzutragen ! Tabelle, da oben, fetter LINK!

    Viele Grüße
    Enrico


    Hier auch nochmal, vielen Dank für eure Mühe.
    Das Trickout hat wieder viel Spaß gemacht.
    Ein großes Lob auch an Guido für die geniale Moderation.

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Dem schließe ich mich in vollem Umfang an. Es hat wieder viel Spaß gemacht.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...