Fuerteventura 2015 ... Fusion 140, Wilde Hilde, Smithi Pro, Devil Wing, URO 65, 3.14, Leponex XL, Wasabi, Steiki 2.0

    Hallo zusammen !
    Ein kleiner Mitschnitt meines Drachenfliegens im Urlaub ...
    von wenig Wind mit dem Steiki und der Smithi Pro bis zu 5-6 Bft mit Fusion, Wilde Hilde und URO 65.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß, Jörg


    Edit: Falls YouTube nicht von alleine umschaltet -> auf HD switchen !

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Einmal editiert, zuletzt von Nasenbaer0815 ()

    Hi Uwe,
    ja ... ist schon anstrengend ... mal eben einer Bikinischönheit hinterher schauen sollte man während des Fluges besser lassen ;-).
    Das waren 25m 25daN Leinen.


    Ja Christian ... das ist wirklich einer der genialsten Orte zum Drachenfliegen.
    Es gibt noch viel genialere Strandabschnitte ... mit Dünenlandschaft weit und breit und noch weniger Menschen.
    Aber wir suchen immer so eine Mischung ... wenig Leute aber doch ein paar Kinder zum Spielen in der Nähe für Tom.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    ... das ist wirklich einer der genialsten Orte zum Drachenfliegen.






    ... das ist wirklich einer der genialsten Orte zum Drachenfliegen

    ...stimmt, kann ich nur bestätigen....Westküste....einfach genial....aber auch im Landesinneren gibts Spots die du nie vergessen wirst!


    Tolles Vid, Jörg....danke fürs zeigen....

    Grüsse vom Thilo

    Danke für Euer Feedback.
    Was in dem Video fehlt, ist eine Sequenz vom S-Kite 0.9 Semi-UL ... ich denke, den habe ich eigentlich
    sogar am häufigsten geflogen.
    Das ist ein extrem genialer Drachen ... für wenig und viel Wind.
    Im Moment steht einer (als UL) im Verkaufsboard ... ich bekomme keine Provision - aber:
    Das ist meiner Meinung nach einer der besten Power-/Speed-Allrounder, die ich je geflogen bin ...
    zumindest zwischen 2 und 4 Bft ... danach wird es böse !


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Sehr schön, Jörg!
    Die Hilde und der kleine URO drehen auch um die Flügelspitze... Allerdings kann dann der Ausflug schon mal spannend werden - die Hilde habe ich mir dabei schon zweimal zerlegt :D Aber - no risk no fun

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14