20. Eppendorfer Drachentanz

    Auch dieses Jahr findet wieder in Bochum Eppendorf der alljährige Drachentanz vom 14-16.8. 2015 statt.
    Am Freitag laden der Veranstalter der Eppendorfer Heimatverein und der Drachenverein Hoehenwahn
    wie jedes Jahr zu einem Dämmerschoppen ein. Am Samstag wird dann mit Moderation durch das Programm
    geführt. Der Sonntag bietet dann für alle Drachenflieger ein freies fliegen ohne Moderation, bei dem mann
    sicherlich untereinander Fachsimpeln und nette Gespräche führen kann.


    Bei Fragen oder Anmeldungen bitte mit PM an mich.


    Jürgen

    Kann man auf dem Gelände übernachten (Wohnwagen)?
    Ist eine Anmeldung erforderlich?

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353

    Das Heimspiel, natürlich komme ich nach Eppendorf.


    Die_Steffis: Da sehen wir uns ja dann wieder. Die ganze Truppe vor Ort?

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    sofern das noch möglich ist mit übernachten im WoWa

    :) RtF :) Eine Leine ohne Schmuck,ist doch nur noch eine Kordel .
    Rev fliegen ist Therapie . :square::moved:

    Hm,kann man sich noch woanders als über Jürgen anmelden habe ihm eine Nachricht gesendet aber bis Heute keine Antwort ,da ich meine Wochenenden planen muss bräuchte ich eine Antwort ...

    :) RtF :) Eine Leine ohne Schmuck,ist doch nur noch eine Kordel .
    Rev fliegen ist Therapie . :square::moved:

    Ein wunderschönes Drachenflugwochenende ist vorbei. Das bisschen Wasser heute hat weder Stimmung noch den bleibenden Eindruck gestört.


    Danke, dass wir dabei sein durften. Ich freue mich, dass ich soviele nette neue Menschen kennenlernen durfte.


    Wir kommen wieder :)

    Wie immer ein sehr schönes Event, alle Kinder hatten Spaß und die Eltern wohl auch. ;) Halt ein Drachenfest mit echtem Familiencharakter und ganz viel Charme.


    Danke das ich wie die Jahre zuvor auch schon dabei sein durfte und ein ganz großes Lob an Jürgen und sein Team.



    Wenn der Wind und die Kraft der Kinder nicht genügt..... muss das Orga Team ran.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Erstmal DANKE für ein Drachenfest nach dem Motto klein aber fein aber dieses Motto ist wohl schief gegangen ich gebe diesem Drachenfest das Motto klein aber sehr fein!!!!


    Ein Dank an Jürgen und das Orgateam ihr habt alles richtig gemacht und ihr habt alles gegeben.


    Und da wir wieder nach Bochum kommen dürfen werde ich dieses Fest schon mal Fest schon mal fest einplanen


    Fazit: kurze Anreise,tolles Wetter,auch wenn es Heute etwas genegert hat (Neger ist das Ersatzwort für Wasser von oben) nette Leute und böigen Wind gab es gratis dazu.


    So und nun erstmal Zelte trocknen !!!!!!!!!

    Vielen Dank für die netten Zeilen, aber der Dank geht an euch zurück. Ohne euch hätten wir den Himmel nicht so bunt bekommen.
    Ohne aktive Drachenflieger gibt es kein Draschenfest.


    Auch der Heimatverein Eppendorf möchte sich noch eimal für eure tolle unterstützung bedanken.


    Und dann noch eine bitte an euch ,wie ihr gesehen habt waren ja noch einige Plätze frei, die könnten wir im nächsen Jahr mit euren
    Drachenfreunden füllen.


    Jürgen

    Zitat von Jürgen.J

    (...) Und dann noch eine bitte an euch ,wie ihr gesehen habt waren ja noch einige Plätze frei, die könnten wir im nächsen Jahr mit euren Drachenfreunden füllen.


    Ist notiert! :thumbup:


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Sind schöne Bilder dabei. In den anderen freien Galerien habe ich auch einiges schönes gefunden. Gruß an Christian.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....