Wie ist der Wind bei Waldlaubersheim?

    Hiho!


    Ich hätte mal ein ganz doofe und komische Bitte. Vielleicht liest ja wer aus der Gegend mit!


    Ich würde gern die mal die Waldlaubersheimer Dombergkuppel kappen, wäre ein netter Cabrioausflug von einer Stunde bis dahin, das geht auch nach Feierabend, und die Abendsonne auf der Kuppel ist sicher nett.


    Nun hab ich aber keine Ahnung, wie der Wind dort bläst! Windfinder hat mich auch schon oft enttäuscht. Und gerade jetzt bei dem warmen Wetter hat man ja oft kräftige Böen und dann wieder nichts. Nicht ideal für KAP.


    Kann mir jemand aus der Gegend eine kurze Mail schicken, wenn da mal "anständiger Wind" ist, also gleichmäßig und nicht zu böig. Stark muss er garnicht sein, das Maxidopero muss halt stabil oben bleiben.


    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)

    Hiho!


    Stimmt, Mittwoch sieht gut aus, aber ausgerechnet da bin ich verplant! Ich muss beruflich nach Leipzig!


    Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe am Sonntag frei zu haben, und Wind ist, dann will ich mal da vorbei: http://www.bergbau-technik-park.de/park/


    Ich hoffe, die lassen einen mit Drachen auf's Gelände, wenn man lieb fragt! Die Sachsen kenne ich bisher ja nur als extrem nett und lieb!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)