Hawaiian old school Kites Gespann

    Das sind toll Aufnahmen - danke fürs Zeigen!!
    Das grüne Monster stand ja recht entspannt im Sand... Ich hätte von der 25er-Kette mehr Power erwartet...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Wenn ich bedenke, was mein Hawaiian so zieht..... und wenn ich dran denke, wie das Zweier-Gespann Richard Wilmanns in SPO abgeschleppt hat. Kaum glaubhaft für mich persönlich.....


    Das Video wurde mit einer Drohne gemacht oder??

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @ all:


    Das ist ein Hawaiian Mini Gespann, d.h. jeder Drachen hat "nur" 72cm Spannweite.
    Jörg hat dieses Gespann in den 90'ern gebaut und auch z.B. 2010 schon auf Fanoe geflogen, damals hat R. Beutenagel auch gekapt.


    Dies nur zur Info und um weitere "Spekulationen" zu vermeiden.


    Generell: Dieser Kommentar soll auch keineswegs die flugtechnische Leistung von Jörg "beschönigen/minimieren".
    Er kanns!


    Der Film und auch die Flugleistung sind schon wahrlich grosses Kino.


    Glückwunsch!

    Ein super Video.
    Und außerdem ein klasse Sound für das Video.
    Da steht "(c) Simon P." .... kannst Du etwas zu der Musik sagen ?
    Ist die evtl. sogar GEMA-frei und kann auch für eigene Zwecke verwendet werden ?
    Gruß, Jörg

    Die Musik ist zuhaus in meinem Kämmerlein geschmiedet worden.Ich habe mich dabei an old school orientiert in Anlehnung an Public Domain welche in vergangenen Zeiten ähnlichen Sound kreiert haben. Dabei klingt eine Phrase recht original was mein Synthesizer hergibt und nicht von mir "gemopst"wurde. Deshalb sehe ich das nicht als Missbrauch geistigen Eigentum sondern als mein eigenen Sound. Ich benutze neben Hardware Synthesizern auch guten Softwarekram.Arangement läuft über Sequenzerprogramm Ableton Life. Wer sein Video vertont haben will ....da habe ich ein offens Ohr. Der Flieger ist ein DJI Phantom 2 Vision+
    Sonnige Grüsse aus der Lausitz sendet Simon P.