Int. Kitefliersmeeting Fanö 2015 - Die Bilder

    Hiho!


    Ich mach hier mal einen neuen Thread für die Fanö-Bilder dieses Jahres auf. Ich denke, das ist so besser, dann kann der andere Thread weiter für Infos genutzt werden. Und das eine vermischt sich nicht mit dem anderen, falls wer was sucht!


    Hier also deswegen mal 3 Bilder von mir, von einem bedeckten, kühlen, stürmischen aber irgendwie doch sehr schönen Tag.





    ich freu mich schon auf eure tollen Bilder vom Fest.


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hiho!


    Noch eine kleine Bitte an alle hier: Bitte schreibt lieber einen netten Satz zu den Bildern, statt nur Like zu klicken! Wenn euch was gefällt, hör ich das sehr gerne! :) Wer mag nicht Lob?


    Und wenn euch was nicht gefällt, kann ich aus eurer Kritik lernen! Mir ist es hundert mal lieber, ihr schreibt sowas wie "Rück doch mal den Horizont gerade!", als ihr schweigt. Nur so kann man besser werden.


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Moin Marcus,


    der Elefant ist uns gestern auch aufgefallen, aber das gelungene Bild hattest du ja schon eingestellt.


    Dann mache ich vom heutigen für meinem Geschmack zu windigem Tag weiter.
    Wer sein Fahrrad als Bodenanker verwendet, sollte sich nicht wundern, wenn...
    (es war natürlich nur eingebuchtet, die Sturmboxen haben halt genug Zug)


    Noch ein paar Zugpferde:

    Und hier unsere betagte, aber herrlich farbenfrohe Bol, für die es gar nicht genug Wind geben kann

    Und jetzt bist du dran, Marcus.


    Beste Grüße
    Christopher

    Ick bin all dor

    Hallo Christopher,


    da sind wir uns ja fast begegnet. Die Sturmboxenkette mit Drahtesel hatte ich den ganzen Tag vor Augen! :)


    Vielleicht hast du ja meinen Pantenier gesehen? Hier mal während der wenigen Sonnenminuten:



    Und das Modellcodysystem habe ich auch besucht. Ich muss ja Werksspionage betreiben. Immerhin basteln die genau wie ich gerade an der Steuerung des Lifterdrachens. Und das haben Sie schon sehr schön umgesetzt und toll hinbekommen.




    Ich hab da einige sehr clevere Detaillösungen gesehen! Ich hoffe, dass mein System irgendwann mal zusammen mit diesem tollen System fliegen kann!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hiho!


    Ich war heute echt faul, habe fast nur gekappt. Deswegen gibt es nur 2 Bilder vom Trigon-Boxen-Fliegen.




    Sehr schöne Aktion, vom Drachen, über den Online- und Offline-Workshop bis zum gemeinsamen Fliegen!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Moin Moin,


    der Tag fing für uns heute mit dem Eulen Treffen an:


    Am Nachmittag konnten wir -Dank Willi- den Rolling Stone Ron Wood am blauen Himmel ausmachen:


    Und da am Abend der Wind abnahm, wurden die Bols ausgepackt.


    Es wurde noch ein richtig schöner Abend...


    Beste Grüße
    Christopher

    Ick bin all dor

    Das Trauerspiel des 17. Juni 2015:


    Der triefendnasse Strand ist fast menschen- und drachenleer. Den zeitweise fast waagerecht fallenden Regen kann man im Foto nicht erkennen. Dafür sind die einschlägigen Geschäfte in Rindby und Nordby recht gut von frustrierten Drachenfreunden besucht; irgendwer hat immer einen Nutzen... ;)
    Das Boltreffen am heutigen Abend dürfte zum derzeitigen Stand wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen, schade. :thumbdown:


    LG, Michael

    Von meinem Hochdünenhaus kann ich schon die Sonne erahnen, vielleicht wirds ja doch noch was :D


    Edit sacht noch: Sry das kein Bild dabei ist. Ich habe zwar eins mit dem Handy gemacht, bin aber zu blöd das hier einzubetten ?(

    Da sch... doch einer die Wand an - das sieht doch taaatsächlich gar nicht so übel aus.
    Dann wird's ja vielleicht sogar noch was mit den Drehdingern...*ganzfestDaumendrück*

    Hier ein paar Bilder vom Bowldrehen.



    Die Käseräder sind mir schon vor zwei Jahren aufgefallen
    Weniger Segmente, andere Drehöffnungen, sehr schön!


    Zwar nicht mein Verein aber trotzdem schön!

    Damit es nicht zu miesepetrig aussieht reiche ich noch ein Bild von gesternabend nach:



    Harry


    Carsten: Ja die Käse-Bols finde ich auch sehr nett. :D


    Hattest Du mit meiner Frau gesprochen?