Probleme mit Kitetrax

    Ich habe irgendwas falsch gemacht und 100.000Km Strecke gemacht bei 3600Km/h Spitze. Kann ich meinen Eintrag wieder löschen?

    Habs schon gesehn. :D Hat mich einer vom Thron gestoßen. ;)


    ja.
    Anmelden, Track auswählen. Neben dem Tracknamen auf "bearbeiten" und dann neben dem Tracknamen auf "löschen"


    Kannst aber auch versuchen die Punkte vorher zu löschen. Kannst du anhand des Datums und der Zeit herausfinden was du löschen musst.



    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Geht nicht. Ich finde weder Tracknamen noch wo ich "bearbeiten" kann. Hm....
    Und wo kann ich dann nochPunkte löschen



    Bei mir habe ich immer ´nen schwarzen Strich vom Äquator bis zum Spot. Kein Wunder dass ich so viele Km habe.
    Keine Ahnung was ich da falsch mache und wo ich was verändern kann.

    Dein erster Track heißt "Bone" und wenn du eingeloggt bist, siehst du rechts neben "Bone" das schwach grau geschriebene Wort "bearbeiten" in eckigen Klammern. Und dann steht "löschen" an der selben Stelle.


    Wenn du auf "bearbeiten" geklickt hast kommt dann ein Menü wo du
    "Lösche Track-Punkte vor:" und
    "Lösche Track-Punkte nach:" siehst.
    dort einfach mal durchsuchen.



    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Du musst EINEN Track auswählen. Also hinten auf das grüne "Anzeigen" klicken und dann Steht oben rechts neben dem Tracknamen (z.B. "Bone" das ist ja dein erster hochgeladener Track) "bearbeiten"


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a0a1df-1433882887.jpg


    das ist mein letzter Track und Neben dem Namen in meinem Fall"Zwenkau" steht rechts "bearbeieten"
    Ich hoffe das Bild wird auch angezeigt...!


    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    2 Mal editiert, zuletzt von Mobb ()

    Ich habe mir gerade mal deine 2 Tracks genauer angeschaut.
    Irgendetwas haut mit deinem GPS-Gerät nicht hin. Diese Ausflüge mit zu hoher Geschwindigkeit beginnen plötzlich mitten im eigentlichen Track und nicht wie angenommen am Anfang oder am Ende.


    Falls du die 2 Track trotzdem noch retten willst, schau dir mal das Programm "GPS-Track-Analyse.NET 6" an. Mit dem kannst du einzelne Punkte mitten drin löschen. Also die mit zu hoher Geschwindigkeit rauslöschen. Musst dich aber ein wenig einarbeiten mit dem Programm ist auf Anhieb nicht ganz so einfach zu verstehen.



    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Du sitzt wieder auf dem Thron :D
    Jetzt ist mir die Funktion klar geworden, danke.
    Ich versuche mal das Analyseprogramm

    Leider sind deine km nicht mit gelöscht worden =O
    Steht immernoch da,1 Track.
    wer weiß...


    Ja, lies dich mal rein. Und schau mal was mit deinem GPS-Gerät nicht stimmt.
    Welches nutzt du denn? Solche Ausreißer habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Zumindest nicht so mittendrin im Track.


    Am Anfang oder Ende kann das mal sein wenn er noch am Satellit suchen ist und man das Gerät an einem andren Ort anschaltet als man es ausgeschaltet hat. Das aber auch nur selten.



    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Zitat von Mobb

    Welches nutzt du denn?

    Forerunner 205

    Und der kleine Buggy läuft auch. Er braucht 15-20cm Verlängerung, sonst stehr ich immer beim Driften mit dem Rücken zum Kite.
    Und dann wollen wir mal gucken wenn die beiden Buggys gegeneinander laufen.
    Wenn mein Steuerkopf die gleiche Höhe hat wie deiner werde ich mir eine Gabel für SK bestellen. Das ist für Wiese besser. Aber am Strand sind die BF-L schon Klasse (wenn die Verlängerungen dran sind werde ich wohl nochmal nach Holland müssen 8) )


    Du kannst den Track wieder löschen, ich habe ihn unter meinem Namen eingetragen. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist ja recht hoch an den beiden Tagen gewesen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bone ()

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist heute aufgefallen, das beim Betrachten die Karte nicht ordentlich anzeigt.
    Geht Euch das auch so?

    Bilder

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    ...also am PC habe ich keine Probleme


    [spoiler][@Kitelehrling aber ich war fix(er) und fertig ]

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Am PC ist das Problem bei mir genau wie am Handy, es stellt die Karte nicht richtig dar.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Also,
    das ganze hat mir jetzt keine Ruhe gelassen wenn viele Probleme haben.


    Auf Opera und Opera GX funktioniert alles.
    Auf Edge und Chrome habe ich auch "Karte konnte nicht richtig geladen werden"


    Mobil geht es auf keinem Browser ob Chrome, Opera oder auf dem Samsung eigenen ( Android 11)


    Mehr Browser habe ich nicht zum Testen ;):P


    ...deswegen hatte ich es auch nicht gemerkt weil ich nur Opera für das DF und Kitetrax nutze.


    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Einmal editiert, zuletzt von Mobb ()