Möchte meinen C Quad Verschenken

    Hi Leider bin ich noch keine 90 Tage hier angemeldet, aber der CQuad muß weg und vieleicht freud sich der eine hier Forum ja darüber.
    Peter Lynn c Qud 8,5. Ich komme damit nicht zurecht. rückwärts lasst er sich starten aber nicht richtig rum.
    Ich gebe keine Garantie
    Nur an selbstabholer und Selbsteinpacker in 21376 bei Lüneburg
    Vieleicht finde ich die Rechnung von vor 2 Wochen noch.
    Grüße

    Dann gib her :thumbsup:



    Aber gibt es niemanden in deiner Nähe, der dir vielleicht helfen kann? Vielleicht kannst du sie doch noch nutzen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    wenn ich das richtig sehe ist das ne 6,3 er und keine 8,5 er.
    Hab selbst ne 8,5 er und die hat 5 längs Stangen, deine hat nur 4.
    Gruß aus Xanten Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Die letzte Zahl, die außen zu erkennen ist, ist aber ne "5" und keine "3"... also kanns keine 6.3 sein, und ich sehe auch 5 Stangen, wird durch die Perspektive verzerrt dargestellt

    Hab leider kein gutes Bild auffem Schirm.

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Kann hier niemand helfen?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Die c ist ein tweil mit dem man sich intensiv beschäftigen muss .
    Bremsleinen verlängern ca. 20-30 cm dann startet die auch korrekt.
    Vor allem bei extrem wenig Wind probieren denn die c in der Größe ist ein Mörder teil

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Das kann doch schon helfen...

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    was auch hilft die c nur bis max. 10 km h Windgeschwindigkeit fliegen, besser sogar nur bis 5 wenn man das teil noch nicht kennt.
    35 m Leinen mindestens alles andere ist zu kurz weil die c trotz ihrer Größe seeehr schnell ist.

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Vielen Dank, das macht Hoffnung. Ich gebe dem Teil noch eine letzte Chance, nächste Woche am Mitwoch und am Freitag ist weniger Wind, wenn sich dann nichts regt in Sachen Flugtauglichkeit, kommt das ding weg.
    Danke und Grüße

    wo fliegst du denn? Bin öfter in Scharnebeck und Artlenburg. Dann kann ich dir versuchen zu helfen.
    Startet man das Teil nicht eigentlich am Windfensterrand, ähnlich wie einen Tubekite?
    Grüße aus Lüneburg
    Thorsten

    Hi ih fiege so um Salzhausen herum. Ich nehme deine Hilfe gerne an, sag einfach wann und wo und ich komme vorbei
    Danke und grüße

    Falls du nach den nächsten Versuchen das Teil immernoch loswerden willst hätte ich interesse!
    Hoffe aber das du deinen Spaß an dem Teil findest!


    LG Filip :)

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Falls du nach den nächsten Versuchen das Teil immernoch loswerden willst hätte ich interesse!
    Hoffe aber das du deinen Spaß an dem Teil findest!


    LG Filip :)

    prinzipiell zu spät :D Siehe 2. Post

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    prinzipiell zu spät

    Wir können ja um den Kite schnick schnack schnuck spielen :D ;) .


    Aber ich denke/hoffe das Pflo noch freude an dem Kite findet!

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com