Seebeutel/Tasche

    Hi , wollte mal wissen was ihr von so einem Seebeutel / Tasche haltet ? Diese gibt es ab Dienstag bei einem großen Disconter . Wollte den nutzten für meine zwei Bols und Leinenspiel zu transportieren . Ist leider keine Größe angegeben werde Dienstag mal anschauen aber vielleicht hat die ja schon einer von euch schon mal gekauft !

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    Hi,


    ich habe mir vor zwei Jahren mal so ein Ding (in rot, sieht sonst aber genau so aus) für eine Paddeltour beim Discounter gekauft.


    Das Volumen von meinem sind etwa 30-35l. Da passt in etwa so viel rein wie in einen größeren Daypack-Rucksack. Nur, dass halt alles durcheinander fliegt! Auf der Paddeltour hatten wir Wechselklamotten und Schlickersachen drin.
    Dadurch, dass zwischen den Klamotten auch noch Luft drin war, konnte man das Teil sogar als Auftriebskörper nutzen, wenn man mal über Bord gegangen ist :)
    Es ist also luftdicht! Daher würde ich den Beutel auf gar keinen Fall nehmen, um da einen Drachen dauerhaft drin zu lagern - Stock und Schimmel und so, aber das weißt Du ja vermutlich besser als ich, wenn Du schon Drachen und Leinenspiele hast.


    Kurzum: Die Drachen sind sicher verpackt, vor Feuchtigkeit und Dreck geschützt und lassen sich super tragen! Für 10,- kannst Du da eigentlich nix verkehrt machen!


    Gruß Andreas

    Ich habe 2 Taschen vor 1 oder 2 Jahren gekauft. Ich habe dort alles zum Festmachen und Anker drin.
    Drachen kannst Du in die Beutel verpacken, allerdings mußt Du darauf achten das alles trocken verpackt wird.

    Danke für den Hinweis ! Ich hab auch vor ein paar Jahren 2 von den Beuteln gekauft und werde nochmal zuschlagen. Ich hab da mein 8 Meter Bol drin bzw. 25 Meter Turbine ! Die Klippverschlüsse leiern mitunter etwas aus, ansonsten sehr zu empfehlen !

    Die Teile sind für den Preis klasse. Ich hab 3 Stück und eine Tasche muss für Sport herhalten.
    Hält einwandfrei.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.