Streetkiten an der strata montana

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Melde dich an, um fortzufahren.

    Ich habe gar keine Facebook...

    Gruß Mathias

    meggi schrieb: ei, ich fänds schön wenn man eure Vids auch außerhalb von Facebook anguggn könnte. Habt Ihr nen Link dazu? :thumbsup:
    [/quote]
    Hallo Meggi,


    Snowkite-Odenwald Video Kanäle:
    vimeo
    You tube


    Allgemeine Infos:
    FB-PAGE (geht auch ohne Anmeldung)
    Homepage


    Vielleicht besucht ihr uns mal im wunderschönen Odenwald :)


    Gruß, Holger

    Im Prinzip ja schöne Sache, ich würde da aber einen kleinen 4 Leiner vorziehen.
    Für eine Kiteschule finde ich die Trainerkites okay, kaufen, oder empfehlen würde ich die aber nicht.
    Das soll heissen, würde mit einem besseren Kite mehr Spass machen.
    Habe mir das noch mal genauer angesehen, der Kite steht nicht ordentlich stabil am Windfensterrrand, muss geloopt werden werden der Fahrt.
    Von den Kites, die Du in Deinem Shop anbietest, würde ich dafür die Z1 und die NST-3- bzw. Longstar nehmen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    3 Mal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    mit der Z1 und Nasastar hast du es aber.

    korrekterweise habe ich geschrieben, mit den Kites aus seinem Shop.
    Das natürlich auch Andere in Frage kommen, ist klar. Er hat auch Z2 und Z3, die habe ich aber noch nicht getestet.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als am Montag so stark windete waren wir mit den Snowsails und den Trainerkites auf den geteerten Feldwegen an der Bergstraße unterwegs.
    Die Größe der Ignition von Ozone betrug 3.0.


    CU Holger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach einem langen Kitekurstag bei ich abends bei Lowwind mit dem neuen ExploreV1 Single Skin Kite von Ozonekites Größe 12.0 auf den geteerten Feldwegen gefahren.
    Der Kite entwickelt genug Druck und man kann ihn einfach durch das Wegschieben der Bar drucklos machen.
    Easy & safer Kite
    Wer will kann den Kite bei mir testen.


    Gruß, Holger
    snowkite-odenwald.com