Subbutex 130 GP

    hier mal ein Video vom Subbutex 130 GP. Hatte leider etwas böigen ablandingen Wind. Anfangs ein paar Starts, mittendrin gab´s nen Leinenriss. Kite und Pilot sind aber unversehrt geblieben ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tolles Video! :thumbup:


    DC 40 ist bei dem Wind und in der Einstellung natürlich arg grenzwertig, das ist leider wahr...

    Zitat

    Feines Teil!


    DA werde ich nicht widersprechen! In SPO am Wochenende ging der 150er (in diesem Fall die Black Edition) bei ähnlichem Wind ebenfalls fantastisch.

    Klasse Video - der läuft sehr gut, der Kleine. Vielleicht hätte ich mir die Größe doch zulegen sollen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Schöner Film, gefällt mir gut, auch mal mit ein paar Starts, Details und guter Perspektive. :)

    Cheers


    Joachim

    Der 150er ist schon klasse, ein 130er ist bestimmt genial

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    leider hat die Perspektive den Nachteil, dass der Sound vom Kite nicht so schön eingefangen wurde. Wollte aber unbedingt so viel Flug wie möglich im Bild haben. Mehr gibt mein Handy leider nicht her :( !


    Gestartet habe ich den Kite ohne Rampe in aufrechter Position. Das klappt ja prima am Strand. :thumbup:

    Wow, sehr gut! Ich hatte mich schon etwas gewundert über das rampenuntypische Startverhalten...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14