2. Grimmaer Airlebnistage

    Hallo,


    vom 01.-04. Oktober 2015 finden auf den Nerchauer Muldenwiesen die 2. Grimmaer Airlebnistage statt.


    Es soll wieder ein buntes Familienfest mit allerlei Aktionen in der Luft werden.


    Geplant ist neben einem bunten Drachenfest, alles was man an den Himmel
    bringen kann vom Modellflieger über Ballone bis zum Hubschrauber sowie
    allerlei Aktionen an Land!


    Das Gelände ist so groß, das wir alle darauf Platz finden!


    Diejenigen von Euch, die letztes Jahr schon dabei waren hoffen wir auch indiesem Jahr wieder begrüßen zu dürfen
    und natürliche auch alle anderen, welche im letzten Jahr nicht dabei sein konnten.


    Wenn Ihr Lust und Zeit habt, meldet Euch bei mir per email - ich schicke Euch dann alle Infos zu.
    Gern könnt Ihr mir auch Eure Anregungen und Vorschläge per email senden, die ich gern an den Veranstalter weiterleite.


    Wir kämpfen darum, das Eure Drachen diesmal nicht so viel Heu fressen müssen ;)


    Luftige Grüße


    Ina


    pinmaus@freenet.de

    Leben und Leben lassen

    Bin wieder dabei. Zumindest an einem Tag, da ich an diesem WE auch wieder 1 Tag in Berlin zur KLB Open bin. Wieder diese Terminüberschneidung.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Heute nochmal die Erinnerung an unsere Veranstaltung


    02.-04. Oktober 2015
    Nerchau (Grimma) auf der Muldewiese



    2. Grimmaer Airlebnistage


    Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen

    Leben und Leben lassen

    Hallo liebe Drachenfreunde,


    nur noch 5 Wochen bis zu den 2 Grimmaer AIRlebnistagen - alles rotiert für die Vorbereitungen
    und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer am Boden und in der Luft.
    Wenn Ihr noch dabei sein wollt, dann schnell email an mich schicken : pinmaus@freenet.de
    Ich schicke Euch dann kurzfristig die Unterlagen zu.
    Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch auch gern an mich wenden.
    Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Tage


    Mit luftigen Grüßen
    Ina

    Leben und Leben lassen

    Wir freuen uns über den regen Zuspruch und die Vielzahl der bis jetzt angemeldeten Teilnehmer.
    Jetzt hoffen wir auf schönstes Wetter für uns alle :)

    Leben und Leben lassen