Suche motivierte Landboarder zum gemeinsamen Kiten im Raum Seesen! (Harz)

    Moin


    Suche wie oben beschrieben nen paar Leute zum gemeinsamen fahren und quatschen im Raum seesen(harz)!sind momentan zu 2. Und wollen gerne noch ein paar Leute aufnehmen...
    Spot mit immer gemähter wiese (wiese ist noch untertrieben) ist mit Einschränkungen vorhanden!


    Mfg Jan

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

    Das ist im Harz!Siehe Google maps ;)

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Ich dachte, du suchst Mitflieger. ;)


    Jo suche ich auch aber wer den stadtnamen seesen noch nie gehört hat,der wohnt mit großer Wahrscheinlichkeit eh zu weit entfernt um sich bei uns blicken zu lassen! ;)

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Hi,


    Is halt direkt an der a7 . Auf der Hälfte zwischen Kassel und Hannover ....


    Ich komme ursprünglich aus der Ecke ....


    Wo wo fährst du denn ? Bad gandersheim aufm Flugplatz ? Oder wo geht da noch was ?


    Ich rühre mich mal wenn ich wieder mal oben bin

    Mit bestem Gruß Jens

    Hallo...


    Ist der Thread noch aktiv...
    Würde mich gerne auch mit anschließen.
    Komme zwar aus Stendal aber 2 Std. fahrt ist jetzt nicht die Welt, wenn man den ganzen Tag da bleibt.