Kitelandboarding auf Fanö :)

    Moinsen
    Hier mal meine kleine Bastelei von dem Fanö Wochenende
    War nicht die ultra action, da ich über den Winter viel verlernt habe aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!
    https://vimeo.com/125689142
    Auf Youtube wurde es leider von der GEMA gesperrt :cursing: .
    Kritik ist erwünscht denn ich will ja besser werden ;)
    Freue mich auf Feedback,


    Filip

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Danke :)
    Auf jeden fall war es ne super entscheiung!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß!

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup: Das erste mal auf Fanø, und gleich die besondere Atmosphäre eingefangen - klasse!
    Die 21er im Gegenlicht ist ein Traum.
    Weiter so!


    Das erste mal auf Fanø, und gleich die besondere Atmosphäre eingefangen - klasse!
    Die 21er im Gegenlicht ist ein Traum.
    Weiter so!


    Danke :)
    Fanö ist einfach klasse!
    Der Urlaub hat meinen Vater auch dazu gebracht zu überlegen ob er nicht kitebuggy fahren will, daher hat es sich auf jeden fall gelohnt! :D
    Nurnoch meine Schwester dann hab ich eine komplette Kiter-Familie :thumbsup: .


    LG

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    So eine Familie hätte ich auch gerne.
    :(

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Da läufts, ich hab nichtmal meine Ex-Freundin an den Kite bekommen. Naja das wird der Grund für´s "Ex" gewesen sein. ;)


    Entweder man steht auf den Scheiss oder eben nicht.

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Ich hab schon Glück :)
    Vorallem das meine Eltern mich Finanziell auch so unterstützen!

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Ist doch klar, wenn Du nicht schon berufstätig bist. Das Hobby ist einfach sau teuer.
    Sei froh, daß Du solche Eltern hast. Andere verrauchen und vertrinken alles was übrig bleiben würde.


    Du wohnst im Norden, da könnte man sogar nocht recht günstig den Sport betreiben. Aber im Binnenland kommste um die großen Lappen und die Fahrstrecken nicht drum herum.
    War jetzt erst wieder eine Woche an der Nordsee. Ferienwohnung, Anreise, das Material, damit man auch bei fast jedem Wind fahren kann... Da kommt einiges an Kohle zusammen. Aber man kann ja nix mit ins Jenseits nehmen, von daher...


    Ich würde meinen Nachwuchs auch in dem Bereich fördern.

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Ich hau mal mein kurzes Vid hier mit rein damit ich keinen extra Thread erstellen muss. Ist ein Mix aus den letzen 2 Jahren. Kurz und pregnant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    :thumbup: Schick!
    Da fällt mir ein ich hab das Flysurfer Logo vorher vergessen 8| .

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Ich hab mir noch extra nen Cabrinha Logo gerendert, weil ich ja zu fast der Hälfte auch Cabrinha fahre. ;)


    Und eigentlich fehlt noch nen S P L E E N E Logo. Aber irgendwo kann man es auch übertreiben. Wir sind ja keine gesponsorten Leute.

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Du kannst es noch schaffen, ich bin zu alt dafür. :(

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...