Gibt es Drachenpiloten im Raum Albstadt, Balingen usw?

    Hi,


    ich bin absoluter Neuling im Bereich Drachenfliegen und möchte versuchen ein paar Leute zu finden mit denen man sich mal zum fliegen (bei mir eher abstürzen) treffen kann.
    Ich komme aus dem Raum Albstadt bei Balingen und würde mich freuen ein paar Leute kennen zu lernen.


    Gruß


    Andreas

    Hi Andreas
    ...ja was soll ich sagen...ich denke in der Balinger Ecke gibt es nicht so viele Piloten wie hier im Stuttgarter Raum, was schade ist!
    Aber dennoch willkommen hier im Forum!
    Wenn ich mal wieder in die Ecke komme ( Verwandschaft in Sulz Vöhringen Bergfelden) dann kann ich dir ja schreiben, vielleicht ergibt sich ein spontanes Treffen ( Wiese beim Kloster Kirchberg ist vorzüglich und bei Bergfelden, der hügel Richtung Wald, wo auch der Sportplatz ist))

    Grüsse vom Thilo

    Hallole Andreas,


    man könnte sich mal in der Mitte treffen. Ich bin aus Aichwald und fliege seit eineinhalb Jahren Drachen. Kennst du den Astropfad bei Hülben?
    Das wäre ungefähr die Mitte von uns beiden.
    Wenn von Deiner Seite aus Interesse besteht, schreib mir ne private Mail, dann treffen wir uns mal auf ein paar Flugstunden...



    Markus

    Hallo,


    wenn Du aber in Affalterbach wohnst, ist der Astropfad ja eine halbe Weltreise. :)
    Falls Interesse deinerseits besteht, können wir uns auch woanders treffen. Da finden wir bestimmt zwischen uns auch eine Wiese, auf der wir spielen können.
    Schreib mich einfach an, kein Thema. Ich bin auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten.
    Ich hab nur noch keinen genauso Bekloppten wie mich gefunden. 8o



    Grüßle,



    Markus

    Zitat

    Weltreise


    ...Nein....Aichwald liegt ja oberhalb von Stetten oder Strümpfelbach....da haben wir auch unseren Garten...so weit ist das nicht!

    Grüsse vom Thilo

    Perfekt Thilo,


    dann meldest Du Dich einfach, wenn Dir danach ist und der Wind passt.
    Ich würde mich freuen............ :thumbsup:




    Markus

    Kommt heute jemand auf den filsenberg?

    -manche warten auf gar nichts, andere auf wind-

    Zitat

    Kommt heute jemand auf den filsenberg?


    ...na, warst du alleine dort, oder kam jemand..?


    Gruß von nebenan....im Rääääääägen....

    Grüsse vom Thilo

    Ne war dann doch nich
    Wisst ihr ob man auch auf dem farrenberg gut fliegen kann?

    -manche warten auf gar nichts, andere auf wind-