Flyingfunk´s Buggycamp Fanö 18.4-25.4.15

    Hallo Freunde des Strandsports! wir werden dieses Jahr von 18-25. April eine Woche auf Fanö sein zum Buggycamp. Wie immer habe ich ein paar neue Kites dabei zum anschauen und testen, zum Beispiel die neunen UK Cruiser Single Skin kites, die neuen Cooperkites Einsteiger Rookee und die neuen Motor 8+10+13 Mod2. wer Lust hat kommt einfach vobei wir sind am Buggystrand am roten Cooperbus.
    Einige Nachzügler (u.a. Set) sind in der Woche darauf auch noch vor Ort sie werden die Testkites dann auch da haben!


    Chris

    Dieses jahr nicht auf Römö? Ich bin mir nicht sicher ob wir kommen ich werde das mal mit den anderen absprechen :)

    Dieses jahr nicht auf Römö? Ich bin mir nicht sicher ob wir kommen ich werde das mal mit den anderen absprechen :)


    Hey @Kullerkeks,


    Verwechslungsgefahr! ;) Mr. Skykite traf sich in der Vergangenheit immer auf Römö, Mr. @Flyingfunk aber schon immer (2x im Jahr) eine Woche lang auf Fanö. Ist ja auch viel schöner da! 8)8o


    Gruß
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Moinsen,


    bei mir passt es in diesem Frühjahr terminlich nicht :-((


    Ganzganz vielleicht schaffe ich es, mir den Freitag frei zu nehmen. Dann würde ich evtl. von Donnerstagabend bis Samstagabend vorbei kommen. Das "lohnt" sich zwar eigentlich nicht, aber Teilnahme ist ja quasi Pflicht....

    bis denne


    * mario *

    Hi Mario,
    die berliner Buggyfahrer sind bis Sonntag (früh) vor Ort. Wäre nett, wenn du noch vorbeikommen würdest.
    Gruß, Ulli

    Die Wettervorhersage sieht gut aus. Sonne, Sonne, Sonne! :thumbup:

    Der WSW-Wind scheint für den Monat April aber bereits aufgebraucht zu sein. :|


    Egal! Dann heißt es wohl: Kurs fahren! Also - alle an die Hütchen denken.



    Gruß
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Sehr schön war es mal wieder! Gab viel zu Fahren und zu testen, die ersten Tage ablandiger Wind - dann aber eigentlich immer auch lange Bahn. Aber am besten: Es war noch eine andere Gruppe da und die haben fast jeden Tag einen Kurs gesteckt und sind den gefahren.


    Und von uns fuhren natürlich viele mit. Klasse. :) Immer wieder gerne.