Kitelandboarden Ostern auf Römö

    Moinmoin,


    danke für die hilfreichen Tipps!
    Die Info mit dem Bus ist Goldstaub; genau nach so etwas habe ich gesucht.


    filip: Bist du über die Osterzeit auf Fanö?


    Jan: Total verpennt, aber Mfg ist ne super Idee- machen wir so!
    Pm mit Handynummern ist raus.

    FS Sonic 9 & 15
    Slingshot RPM 7 - 9 - 12

    Jo, ich bin übers Wochenende bis Montag Abend da!

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Dann wirds enge, dass man sich über den Weg fliegt.
    Wir wären vom 28.03. bis zum 06.04. dort.
    Aber wenn es uns gefiele, sieht man uns gewiß desöfteren auf der Ecke.
    Ist ja kein allzu weiter Weg von uns aus.


    Wenn man sich verpasst, dir dennoch ne super Zeit und guten Wind!!
    Ahoi :)

    FS Sonic 9 & 15
    Slingshot RPM 7 - 9 - 12

    Ich bin von Karfreitag mittag/nachmittag bis Dienstag Mittag/nachmittag da!wir würden gerne schon früher anreisen aber mein Kumpel und ich müssen nochmal bei unserem kitedealer in neustadt vorbei um für ihn nen 18ner lotus und für mich nen neo und nen radical 5 fürn Sommer abzuholen! Und ihr kennt das ja wenn mal erstmal da ist dann nimmt man gerne noch spontan was anderes mit ;)


    Mfg Jan

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Wer kennt das nicht. :)


    Lt. Prognose solls ja verregnet und stürmisch, mit vereinzelten sonnigen Abschnitten, werden... .

    FS Sonic 9 & 15
    Slingshot RPM 7 - 9 - 12

    Nabend


    Schaut ja wirklich richtig beschissen aus was das Wetter für nächste Woche angeht :(
    Falls es nächstes Wochenende so bleibt mit dem Regen werden wir garnicht erst losfahren,weil den Sprit für die weite strecke von Salzgitter bis römö können wir uns dann sparen!


    Mfg Jan

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Wenn das so blödes Wetter wird muss ich auch gucken ob ich fahre...
    Menno!

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Man kann auch hier gucken


    Sonderstrand // Aktuell | Bereitstellung von Informationen für Windsportarten am Sønderstrand auf Rømø - http://sonderstrand.com/


    Mfg Jan

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    sieht wirklich beschi**en aus, vllt kann man ja den oberen strandabschnitt an den dünen befahren. schaut zumindest auf den fotos so aus.
    mein erster reiner kiteurkaub und son schietwetter.


    soviel bücher kann ich garnicht einpacken... .
    naja, ich bepack meinen esel und melde mich mal die tage.
    eigentlich habe ich sonst immer glück mit dem wetter!


    ahoi

    FS Sonic 9 & 15
    Slingshot RPM 7 - 9 - 12

    Moin


    Scheint ja doch noch was zu werden Ostern auf römö zu verbringen! ab Donnerstag soll es keinen regen mehr geben und übers Wochenende 10-12 std Sonnenschein und das bei 15knoten grundwind


    Freu mich schon wie ein kleines Kind!!!


    Bis dahin Mfg Jan


    Ps ich bin der in braun gekleidete mit weißem Helm und ner 10ner speed 4 lotus

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Namd Jan,


    ja, ab Freitag soll es besser werden, dazu perfekter anlandiger Wind.
    Dienstag & Mittwoch soll es ebenfalls sehr stürmisch mit Orkanböen geben.
    Im Moment könnte man nämlich mehr als die trockenen ca. 30-50Meter von den Dünen zur Wasserkante nicht nutzen, ohne komplett nass zu werden.



    Gestern (Samstag) mit der Peak2 6paar tolle Stunden gehabt, da der Wind direkt auflandig blies und man das ganze Revier auf- und ab fahren konnte.
    Abends schlief der Wind dann sogar fast ein.
    BIs auf mich und einen Buggyfahrer bei anfänglichen 20knts war aber auch niemand unterwegs.
    Heute so krasser Wind (36knts, Böen 45), dass ich nur mal meine Wasabi 2.5 ausgepackt habe um die Sucht zu befriedigen: 1Minute und 100 Meter weiter, reichte es mir dann auch.
    Aber dennoch super Wetter hier, blauer Himmel und Sonnenschein den ganzen Tag.
    Regenprognosen stimmen nicht, nur paar kurze Schauer.
    Die Windvorhersagen treffen zu.


    Melde mich die Tage nochmal.
    Sonderstrand.com sieht man ja sonst alles.



    FS Sonic 9 & 15
    Slingshot RPM 7 - 9 - 12