Wo bekommt man längliche Kartons für Drachenversand her?

    Hallo aus der Hauptstadt,


    ich finde das Thema so einfach hier nicht mehr wieder, deswegen nochmal kurz die Frage:


    Wo bekommt man längliche Kartons für Drachenversand her?


    Wie werden die denn dann eigentlich zugesand? ?(


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Einfach mal in Garten/Baumärkten nachfragen.Auf meiner Arbeitsstelle (Fachmarkt) bekommen wir täglich Ware in länglichen Kartons die wir dann für den Internetversand weiter verwenden.


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Moin Stefan,
    frag einfach mal im nächsten Gardinenladen nach ... die haben oft Kartons die man gut zum Drachen versenden benutzen kann. Und meist kostenlos!


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    werbebude - alte rollen von folie - aber eben rund und nicht so dick vom durchmesser

    Einmal editiert, zuletzt von Tex4444 ()

    und bei autowerkstätten - verpackung z.b. von stossstangen

    Geh zum freundlichen Küchenstudio, frag nach "WAP" (Wandabschlussleiste) Kartons, die sind stabil, 15x15cm und bis 3m lang

    werbebude - alte rollen von folie - aber eben rund und nicht so dick vom durchmesser


    ... runde kosten bei den Paketdiensten in der Regel allerdings deutlich mehr als eckige Verpackungen...

    Jepp das stimmt. Als Trick kannst Du es mit Pappa eckig machen, einfach eine Karton basteln. Hat bis jetzt bei DHL, DPD und UPS geklappt. Bei UPS hat es sogar mit beidseitig 20cm gebastelen bei eine Gesamtlänge von 200cm geklappt.

    alles klaro,


    ich glaube einpacken.de wird mein Ding. DAs habe ich gesucht...Danke sehr


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Einfach genug Drachenmaterial bestellen ... dann hat man auch genug lange Kartons .... :thumbsup:

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    ich finde das Thema so einfach hier nicht mehr wieder, deswegen nochmal kurz die Frage:
    Wo bekommt man längliche Kartons für Drachenversand her?

    Ansonsten komm mal im Laden vorbei, 'n € für die Kaffeekasse und du bekommst ein teleskopierbaren Karton von uns.
    Kartons zum Drachenversand


    3 Mal editiert, zuletzt von GiMiCX ()

    ist ja eigentlich alles schon gesagt und geschrieben .


    aber auch bei den elektrischen ist was zu holen - verpackung von kabelkanal und stromschienen


    nur mal so als hinweis

    Einfach genügend Drachen kaufen dann hat.man auch immer genug Kartons in verschiedenen Größen :)

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    Vielleicht hast Du einen größeren Copy-/Printshop in der Nähe. Die haben immer Kernrollen vom Plotterpapier. Ich hab mal 2 kostenlos bekommen. Für den Shop ist es Abfall.


    VG

    Vielleicht hast Du einen größeren Copy-/Printshop in der Nähe. Die haben immer Kernrollen vom Plotterpapier. Ich hab mal 2 kostenlos bekommen. Für den Shop ist es Abfall.


    VG


    Da hast du wahrscheinlich am meisten Glück:)