Weltmeisterschaft im Inbusschlüsselweitwurf - wer macht mit?

    Letztes Jahr war die '1. Weltmeisterschaft im Inbusschlüsselweitwurf' im Rahmen des Kite Flyers Meeting auf Fanø ein großer Erfolg.
    77 Teilnehmer brachten insgesamt 520€ für den guten Zweck.


    Auch dieses Jahr soll die Weltmeisterschaft wieder stattfinden und wieder wollen wir Geld für den guten Zweck, eine Kinderhilfsorganisation in Kolumbien, sammeln.
    Das Werfen findet dieses Jahr am 18.06. um 11 Uhr am Strand statt.
    Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und vielleicht sogar eine größere Spendensumme als letztes Jahr?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Die 77sollte doch zu knacken sein :D


    Wie immer die übliche Liste:


    1. Tino (Strehlette's bessere Hälfte )

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Ich muß meinen Titel leider kampflos abgeben, da dieses Jahr Fanø ausfallen muß.
    Wünsche Euch wieder mächtig viel Spaß und so sensationelle Spendeneinnahmen.
    Nächstes Jahr hole ich mir wieder die Buddel :)

    LG Lena

    • Offizieller Beitrag

    Einen Termin im Terminkalender gibt nun auch:
    2. Weltmeisterschaft im Inbusschlüsselweitwurf
    Dort kann man sich "anmelden", sprich also seine Teilnahme veröffentlichen - wenn man will.


    Leider können wir dieses Jahr - Schulferien sei "Dank" - erst im August auf der Insel sein.... ;(

    Beste Grüße
    Jürgen


    (No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)