R-SKY Shooter [HW] - High Wind

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin,
    leider finde ich das Video nicht gut.


    Flugtechnisch finde ich es unpräzise/unsauber geflogen und die Tricks sind nicht besonders.


    Technisch gesehen finde ich das Video schlecht.
    Ungünstiger Aufnahmewinkel, nicht funktionierender Autofokus anstatt manuellem Fokus, herumgewackel, also ohne Stativ aufgenommen
    und so oft wie der Drachen aus dem Bild fliegt offensichtlich ohne Kommunikation zwischen Pilot und Kameramann aufgenommen ...


    Da diese Video kein privates Fun-Video ist, sondern offensichtlich ein Art Werbevideo finde ich es angebracht eine klare Kritik zu äußern.
    Es ist aber nicht als Verriss gemeint, sondern als Hinweis was man alles beim nächsten Mal besser machen kann.



    Bitte keine Kommeantare a la " Mach es doch selbst besser", das
    a. ändert nichts an der Qualität des oben genannten Videos und
    b. hat es Gründe warum ich bis jetzt keine Videos einem größeren Publikum zugänglich gemacht habe
    (kein Kameramann, kein Videostativ und nur eine alte Videokamera (kein HD) die ein manuellem Fokus hat - für mich alles Mindestvorraussetzungen)



    Viele Grüße, Jens



    - Editiert von Jens Lück am 28.02.2015, 17:23 -

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Zitat von Jens Lück

    [...] Da diese Video kein privates Fun-Video ist, sondern offensichtlich ein Art Werbevideo finde ich es angebracht eine klare Kritik zu äußern.


    Doch Jens, dieses Video ist 100 % Privat!


    Damien macht auch Videos mit Drachen von Atelier Kites, Drôle d’Oiseau, Air-One Kites und manchmal für Challengersails.


    Hi Michel,
    die Einblendungen und z.B. der abschließende Schwenk über die Tasche mit R-Sky Logo erweckte den Eindruck eines Werbevideos.


    Wie gesagt, mir sind einige Dinge aufgefallen von denen ich meine, daß man sie verbessern könnte.


    Ich bin halt in letzter Zeit öfters mal ehrlich ... und weniger höflich ;)



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve