iFlite - Interesse an Bestellung?

    Hallo,


    nach einiger Suche habe ich im europäischen Raum (Großbritannien) doch noch jemanden gefunden, der ein paar wenige Drachen von Patrick Tan (iFlite, iPrey) verfügbar hat.
    Ich würde dort eventuell einen oder zwei Drachen bestellen. Hat evtl sonst noch jemand Interesse? (Vielleicht können wir sogar gemeinsam bestellen...)


    Verfügbar sind wohl Stand heute noch:
    2 iFlite Purple fusion
    2 iFlite vented purple fusion
    1 iFlite vented white
    1 iFlite vented pink
    1 iPrey green
    1 iPrey pink


    Die iFlites & iFlites "vented" kosten £22.50 (nach heutigem Kurs ca. 31€)
    Die iPreys kosten £40.00 (nach heutigem Kurs ca. 55€)


    Versand via "standard airmail" kostet £5.00 (nach heutigem Kurs ca. 7€)
    Versand via "Airmail plus tracking" kostet £10.00 (nach heutigem Kurs ca. 14€)


    Falls also noch jemand Interesse hat, kann er/sie sich ja gerne bei mir melden (sollte aber dann bis spätestens Sonntag, 01.03.2015 sein).


    PS: vielleicht hat jemand von Euch ja sogar eine noch bessere/ergiebigere Quelle? ;) )

    Verfügbar sind wohl Stand heute noch:
    2 iFlite Purple fusion >>> 1 x "Reservierung" (natürlich vorbehaltlich der Lieferbarkeit)
    2 iFlite vented purple fusion
    1 iFlite vented white
    1 iFlite vented pink
    1 iPrey green
    1 iPrey pink

    Verfügbar sind wohl Stand heute noch:
    2 iFlite Purple fusion >>> 2 x "Reservierung" (natürlich vorbehaltlich der Lieferbarkeit)
    2 iFlite vented purple fusion
    1 iFlite vented white
    1 iFlite vented pink
    1 iPrey green
    1 iPrey pink

    Verfügbar sind wohl Stand heute noch:
    2 iFlite Purple fusion >>> 2 x "Reservierung" (natürlich vorbehaltlich der Lieferbarkeit)
    2 iFlite vented purple fusion >>> 1 x "Reservierung" (natürlich vorbehaltlich Lieferbarkeit)
    1 iFlite vented white
    1 iFlite vented pink
    1 iPrey green
    1 iPrey pink >>> 1 x "Reservierung" (natürlich vorbehaltlich Lieferbarkeit)

    Abweichend zum Eingangs-Posting:
    Der Verkäufer hat darum gebeten, schon bis Samstag, 28.02.2015 Bescheid zu geben, welche iFlites/iPreys bestellt werden sollen. Also schließe ich die Aktion einen Tag früher ;)

    Die bisherigen Teilnehmer an der gemeinsamen Bestellung haben ihre Wünsche bereits geäußert und die nötigen Beträge überwiesen.
    Wer noch teilnehmen möchte, kann sich dies noch bis heuteabend überlegen. Folgende Drachen sollten noch verfügbar sein:


    1 iFlite vented purple fusion >>> der ist jetzt auch "reserviert"
    1 iFlite vented white
    1 iFlite vented pink
    1 iPrey green


    Morgen werde ich dann schließen und die Bestellung anleieren ;)
    - Editiert von deb10042 am 27.02.2015, 21:03 -

    Für die Beteiligten zur Info:


    - gerade eben war "Annahmeschluss" ;)
    - Die Bestellung habe ich gerade versandt


    Nächster Schritt wäre, (hoffentlich) eine Bestätigung zu erhalten, dass alle gewünschten Drachen noch verfügbar sind. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Verfügbarkeit aller Drachen wurde bestätigt :)
    Versand erfolgt laut Verkäufer am Montag und dauert laut seiner Erfahrung ca. 5 Tage.
    Ich erhalte hierzu am Montag nochmal eine Bestätigung.

    Als ich gerade von der Arbeit heimkam, habe ich das Paket vorgefunden :-O
    Heute schaffe ich es evtl. nicht mehr, die Dinger versandfertig zu machen, aber ich hoffe, dass ich morgen nach der Arbeit alles rechtzeitig fertig bekomme, um sie noch auf den Weg zu Euch zu bringen.




    Ich melde mich noch per Mail/PM bei Euch.

    coooool 8-)
    Alles gut angekommen - schnell ausgepackt - viel Spaß gehabt!!!
    So muss es sein.
    Vielen Dank für die reibungslose Organisation!

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Japp, so ging es mir auch! ;)
    Auch an dieser Stelle nochmal ein
    grosses Lob an den Organisator!


    Gruß,
    Thilo

    Ist da mal ne neue Bestellaktion geplant ?
    Ich wäre dabei....

    Scirocco BOOM / Wolsing / Skyknife / FM Alexander 216 / TFJ Raudy / TFJ Slug / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash /Deltahawk / Deltaflizz / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner

    Hilferuf :SEARCH: :


    Da ich zur Zeit wegen Schulterbruch :( Stubenarrest habe und durch den daraus folgenden "Kite-Entzug" ;( bald eine Macke kriege 8| , suche ich jetzt was Fliegbares für Wohnzimmer und einen Arm :/:rolleyes: .


    Hat jemand eine Ahnung, wie man zu dem Iflite schneller kommt, als aus Amerika oder Singapur ??


    Oder könnte sich ganz vielleicht :whistling: irgend jemand vorstellen, sich vielleicht eventuell von seinem Schätzchen zu trennen :/ ???

    Grüße von Uta aus den Bergen