Qumox SJ5000 Actioncam

    Habe gerade die SJCam SJ5000 gefunden. Hat die schonmal jemand ausprobiert? Die Farben sehen nicht mehr so blaustichig aus und der Dynamikumfang scheint erhöht zu sein, da die Schattenbereiche nicht mehr so schnell absaufen...

    Dieses Video ist dazu ganz interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, dieses Video habe ich mir angeguckt. Da sieht man ganz schön, dass die Schatten im Vergleich zur 4000 viel besser zur Geltung kommen. Kostet aber auch 50€ mehr...

    Ich hab die SJ4000 und bin mehr als zufrieden.


    Ist besser als ne hero 3 und schlechter als ne 3+ so war zumindest mein empfinden.


    und das ganze Zubehör was dabei ist, ist auch der Wahnsinn.


    LG Bernd

    Moin,
    das Teil ist faktisch nur über banggood.com zu beziehen?
    (Ebay ist echt zu teuer ... mehr als 50,- € Preisunterschied)


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    hat schon jemand Erfahrungen mit der cam machen können?? reicht die auch zum normalen filmen?? ich suche etwas um so zu filmen und evtl auch ma an n Kite dran zu hängen

    Habe mir die Cam vor drei Tagen bestellt.
    Hab mich für die SJ5000 Plus entschieden um bestens gerüstet zu sein.
    Die Lieferung soll zwischen 03. und 20.06. erfolgen.


    Ich bin mal gespannt auf den kleinen Kasten und werde nach dem ersten Test über die Qualität etc. berichten.


    In diesem Sinne.......

    ich habe die sj5000 wifi sie macht 1080p30 und ich bin voll zufrieden kann sie nur empfehlen, ich habe keinen vergleich zu anderen modellen da es meine erste action cam ist.

    Spiderkites: Lycos 2.5 & Smithi Pro :thumbup:

    Habe die sj5000 wifi vor 2 Wochen gekauft ...
    bis jetzt bin ich echt gut mir der cam zufrieden, werde am Freitag mal nen paar Videos drehen von kiten und am kite montiert .... werde sie, wenn der wind mitspielt an der Pure 3xl ausprobieren .. kann die Videos dann ja mal hochladen und euch von der cam berichten

    Hab die Cam auch als WiFi Version und bin mehr sls zufrieden mit dem Teil.


    Echt gute Bilder zu einem absoluten Top-Preis.


    Richtig schönes Teil.

    vorallem das zubehör ist top 2 akkus dabei viele halterungen und ich habe sie auch unterwasser getestet tiptop, ist ja evtl für den ein oder anderen auch was.


    @mario66 auf deine bilder bin ich gespannt vorallem wie du sie am kite befestigst? Ich habe nur nen spiderkite Lycos 2.5 der zieht bei viel wind ordentlich mir hats ihn aber in der mitte zusammen gezogen, habe im urlaub einfach mal ganz blauäuglich versucht sie mitten in die waage zu binden, hat natürlich nicht geklappt :)

    Spiderkites: Lycos 2.5 & Smithi Pro :thumbup:

    Bei der Qumox ist soviel Zubehör schon serienmäßig dabei ... Winkel, Adapter, etc ... da findet sich garantiert
    eine Befestigungsmöglichkeit am Kreuz.
    Zur Not: die Grundplatte mit 2 Laschen auf der Rückseite und Kabelstrapse ... wie @Diamondkites es geschrieben hat.
    Hält perfekt ... habe ich selber erfolgreich am Topas 3.0 so ausprobiert.
    Ich habe jedoch mittlerweile auch den Verbinder, den @mario66 genannt hat (hatte mich bei meinem Link vertan).
    Der ist perfekt (war ein Tipp von @Pittipattiputti).
    Den in der Nähe vom Kreuz anordnen ... und ab gehts !


    Gruß, Jörg

    Danke für die "Kaufempfehlung"!
    Hab ihn mir gleich bestellt und freue mich schon drauf wenn ich die Cam endlich in der Nähe vom Mittelkreuz anbringen kann.


    Hatte sie bislang mehr Schlecht als Recht an der OQS angebracht, was nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat.