Osterurlaub auf Rømø - Aber welches spotnahe Hotel nehmen?

    Moin Leute


    Ich will mitm Kumpel dieses jahr über Ostern nach rømø zum kitelandboarden fahren...das Problem ist wir waren beide bisher noch nie da und wissen nicht welches hotel wir nehmen sollen damit wir relativ nah am Spot sind wo wir fahren und Jumpen können?!vielleicht hat ja jemand Erfahrung was das angeht und mag uns bei der Entscheidung helfen?


    Dieses Wochenende soll gebucht werden!


    Danke schön mal im voraus!


    Mfg Jan

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Hi
    Das mit der Strandnähe ist relativ denn Römö ist nicht groß. Aber schau mal in Kongsmark,Havneby oder Sonderstrand das wäre dann sehr nahe buchen geht über Römö Holiday die haben häuser und auch Appartments.Denn zum Boarden müsst ihr sowieso auf den Sonderstrand, in Lakolk ist das Kiten mit Fahrbarem untersatz streng Verboten.


    Gruß Jens

    Alles klar danke hab eben im hotel vadehavet gebucht!


    Mfg Jan

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Mein Tip: gönnt euch einen Abend ein großes Büffet in der "Kro" oder bei "Annis fisk" (beide direkt am Hafen). Lohnt sich- und Preis- Leistung ist für die Verhältnisse auf der Insel in Ordnung.

    Kitelandboarder- immer- noch- Beginner mit
    Peter Lynn Guerilla II in 13 (11er geschrottet, 18er verk.)
    Peter Lynn Charger II in 10 (12er verkauft)
    Flysurfer Spped 3 in 21 (12er verkauft)
    Chrono I in 12 und 15
    Blizzard/ Sub Zero in 9
    ... 2 kleine Vierleiner
    Boards:
    Black- Chili Board (verk.)
    Next Bamboo
    MBS Pro97 D. Warren


    Irgendwann wird es was... ich weiß es ^^:D

    Hallo zusammen,


    greife die Frage "Unterkunft auf Römö" mal auf. Ich möchte evtl. in den nächsten Wochen mal kurzfristig übers WE mit Frau und Tochter nach Römö. Schön wäre etwas in direkter Nähe zum Lakolk Strand. Da fühle ich mich als 2-Leiner-Flieger gut aufgehoben. Gerne sollte es ein günstiges Apartment sein. Da gibt es z.B. das Hotel Lakolk, das auch Apartments hat. Kommt bei den online-Bewertungen aber nicht sooo gut weg.


    Kennst jemand empfehlenswerte und dennoch preiswerte Alternativen?


    Freue mich auf Eure Tipps.


    Viele Grüße
    Jochen

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3