GSW Kamen KITE 2015 vom 29.-31.Mai 2015

    klasse, dass ihr trotz des stresses mit der "zerfahrenen" zufahrt das fest
    wieder auf die beine stellt.
    wie lange hats denn gedauert, bis alle furchen wieder geglättet waren?


    bei der anmeldung kommt übrigens keine bestätigung.
    nach abschicken der anmeldung kommt nur eine seite:
    "sie haben bereits eine anmeldung abgeschickt,
    ihre IP wird für 30 sekunden gesperrt".


    ich hab aber nur einmal geklickt! :(

    Bei mir kam das:


    Deine Anmeldung für die Kamen Kite 2015 wurde erfolgreich übermittelt!


    Du bekommst von uns automatisch eine Eingangsbestätigung der Anmeldung.......



    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich weinen muss, in diesem Jahr kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. :(
    Ich wünsche allen Beteiligten wunderschönes Wetter mit Sonne und Wind aus südlicher Richtung.
    Nicht zuletzt als Wiedergutmachung für das anstrengende letzte Jahr. ;)

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Sorry für die späte Meldung.... die letzen Tage waren beruflich ziemlicher Stress und ich bin auch nicht ständig im Forum unterwegs.
    Tja was soll ich sagen es hat fast 2 Monate gedauert bis man kaum noch Spuren sehen konnte, die Lepo Spur wurde fast bis zur Mitte im hinteren Bereich
    neu angelegt. Zudem wurde auch der komplette Vorplatz bis auf die Höhe zwischen Highländer und Flugfeld erneuert.
    Was uns richtig weh tat waren die Kosten für die Wiederherstellung und das Rausziehen der Teilnehmer, 3 Traktoren die fast den ganzen Tag im Einsatz waren haben richtig viel Diesel durchgehauen. Das Geld fehlt uns im Budget und wir müssen ein wenig Haushalten.


    chewbaka
    Bitte versuche es nochmal mit der Anmeldung und falls es nicht klappen sollte einfach Bescheid geben, dann trage ich es per Hand ein.

    Gruß aus Welver, Christiane und Stefan

    Zitat von Eisingstone

    Das Geld fehlt uns im Budget und wir müssen ein wenig Haushalten.


    Wie lautet das Spendenkonto? Wo steht das Sparschwein?


    MfG Steffen

    Wie

    Zitat

    lautet das Spendenkonto? Wo steht das Sparschwein?


    grünau! ein paar euro von jedem und es tut nicht mehr so weh!

    Hallo zusammen
    Wir waren in letzten Jahr mit dabei noch mal danke an die Traktorfahrer und das Orgateam wir bringen auch etwas Futter für das Sparschwein mit es was eine tolle Leistung von euch!!!!!!!!!!!!


    Gruss die Steelenser

    Hallo Stefan
    ihr habt eine tolle Leistung erbracht. Die Orga war wie immer spitze.
    Wir bringen auch einen Unkostenbeitrag mit, versprochen.


    Kamen ohne Trecker? ;)

    Grüße


    Heiko

    Mölmsch Kiters

    Juhuu. Ich freu mich schon auf morgen. Die letzten Sachen werden heute eingepackt. Das neue Zelt haben wir ja letztes Wochenende auf Consol schon eingeweiht. Letztes Jahr hatte ich ja in Kamen den einzigen Indoorpool auf dem Platz... das hat dem Spaß aber nichts abgetan und ich freu mich schon auf ein matschfreies trockenes Kamen.... wird sicher eine ganz neue Erfahrung.

    Hey


    Wie wäre es denn mal mit Wind in Kamen? :thumbsup:
    Ich glaube ich habe Sonntag auch nichts besseres vor.
    Mal die Familie fragen, ob ich meine Tasche mitnehmen darf, oder ob es eine Moppedtour wird.


    Gruß
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Hey


    Wie wäre es denn mal mit Wind in Kamen? :thumbsup:

    Axel, mein Wetterbericht sagt, dass es genug Wind geben wird...und damit er nicht so einsam ist, bekommt er ab und an auch etwas Wasser dazu.......ich hoffe auf Besserung.