Flysurfer Viron 2

    Flysurfer hat den Viron 2 rausgebracht!


    Vorallem ist da jetzt auch die Neue Bar dabei, die ich sehr schick finde!
    Neu soll folgendes sein:
    -Bessere Amwind-Eigentschaften, Geschwindigkeit und er soll mehr Power haben.
    -Die neue Light-Bar (bei der Größe 6qm. Bei den anderen die einlochbar)
    -Keine Normaltuch Ausführung
    -Verbesserter Autorelaunch
    -Mehr de-power


    hier der Hersteller Text:


    Flysurfer Kiteboarding ermöglicht dir mit dem VIRON2 DLX einen einfachen Einstieg in die Welt des Kitesports. Höchste Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und ein unglaublich leichter Relaunch liefert dieser Kite in seinem unvergleichbaren Gesamtpaket. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst – daher vertraue auf die jahrelange Erfahrung von unserem Entwicklungs-Team.


    //Auto-Relaunch


    Mit dieser Anwendungsfunktion setzt der VIRON2 DLX eine Referenz am Kite-Markt. Der Auto-Relaunch ist einzigartig und super effektiv – es ist quasi nicht möglich die Bridles am Wasser zu verheddern. Es funktioniert schon bei einem Hauch von Wind … einfach die Bar loslassen und der VIRON2 DLX wandert automatisch an den Windfensterrand. Mit einem einfachen Steuerimpuls steigt er sofort wieder in Richtung Zenith auf.


    // Vielseitigkeit


    Der VIRON2 DLX rundet das Portfolio von Flysurfer ab. Es ist der Schirm, der Kindern einen Einstieg in den Kitesport ermöglicht – es ist die Lösung, welche sicherheitsbewusste Kiter auch bei mehr Wind aufs Wasser gehen lässt. Mit dem VIRON2 DLX hast du stressfreien Spaß, egal in welchem Terrain und auf welchem Gefährt du dich bewegst. Der VIRON2 DLX ist auf Wasser, Land und Schnee überall zuhause. Der VIRON2 DLX ist unsere Referenz für einen perfekten Schulungskite. Alle Größen vom VIRON2 DLX sind exklusiv aus leichtem Deluxe-Material hergestellt – das hat positive Auswirkungen auf die Performance. Deluxe Kites fliegen früher, drehen enger und sind stabiler als Kites aus Standard-Material.



    Ich finde das neue Design sehr schick und die Waage sieht sehr aufgeräumt und simpel aus :) .
    Ich hoffe Wir werden hier bald einen Testbericht sehen,da der Viron 2 gerade für Kinder und leichte/ängstliche Kiter sicher eine super Option ist!


    LG 8-)

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Der Viron "1" war schon der ideale Kite um die Kids aufs Board zu bekommen und war immer meine Empfehlung.


    Hier mal das Produktvideo von Vimeo:
    https://vimeo.com/113696981[/media]]https://vimeo.com/113696981
    Gerade das Feature mit dem Auto-Relaunch mach ihn so interessant.


    Wünsche euch einen schönen Winter...


    Windige Grüße aus dem Drachennest
    Sven


    Edit:
    Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass Flysurfer jetzt statt 6Monate ganze 12 Monate Free Repair Garantie bietet?
    ich denke, das ist am Kitemarkt unvergleichlich.
    - Editiert von Drachennarr am 06.12.2014, 10:01 -

    Windige Grüße aus Heide vom Sven