HQ Neo2 11m² mit beschädigter Waageleine - Ersatz bzw. Bezugsquelle gesucht

    Mal etwas ungewöhnliches:


    Heute, beim zusammen packen meiner NEO, habe ich gesehen das eine Leine an der Waage beschädigt ist.
    Aktuell scheint nur die Ummantelung an der stelle weg zu sein aber ersetzten möchte ich es auf jeden fall.


    Weis jemand ob man eine einzelne Leine irrgendwo her bekommt? Denn die Enden sind ja vernäht und ich habe keine möglichkeit die Enden der Leine zu vernähen.


    Da es schon dunkel wurde, wollte ich jetzt nicht extra schauen, welche Leine es direkt ist.
    Den Plan von der Waage habe ich bezüglich Länge der Leine.


    Welche Leine es ist kann ich erst frühstens am Freitag sagen ebenso kann ich dann erst ein Foto machen.


    Gruß Stefan

    Paraflex 1,5; Magma 4m²; Zebra Slope 9m²; HQ NEO2 11m²
    Libre Sirius 92

    Sobald du die Leine genau benennen kannst, einfach bei HQ anrufen. Die helfen dir weiter. :)


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Wechseln kann man es ja selber aber nur das passende erst einmal bekommen.


    Solange HQ mir auch nur die neue Leine zu schickt...

    Paraflex 1,5; Magma 4m²; Zebra Slope 9m²; HQ NEO2 11m²
    Libre Sirius 92

    • Offizieller Beitrag

    Du bekommst die passende Leine, genau so, wie du sie brauchst...

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    ich hoffe du hast mittlerweile deine waageleine ersetzt bekommen, ich hatte das gleiche bild an meiner matrixx, dieser metallring macht die leine halt zum verschleißteil aber HQ hat mir hier anstandslos und kostenlos zwei neue geschickt und wusste auch nach "normaler beschreibung" welche leine gebraucht wird.
    das fummeln am mixer erfordert allerdings etwas ruhe und zeit.

    Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60