Deltalenkdrachen - Flugrevier Römö

    Hallo zusammen,


    lese hier immer wieder, dass Römö ein echtes Domizil ist. Wie sieht es denn für einen noch "jungen" Lenkdrachenflieger aus? In welcher Ecke von Römö kann man denn als "neuer" Delta-Pilot seinem Hobby frönen? Trage mich mit dem Gedanken im kommenden Frühjahr (Mitte April) oder später im Herbst (Oktober) mal eine Woche auf Römö zu verbringen. Zur Zeit bewege ich mich gerade in Richtung Speed/Power.


    Würde mich freuen von den Kennern hier ein paar geeignete Reviere genannte zu bekommen.


    Viele Grüße
    Jochen

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Auf die der "klitzekleinen" Fläche der Nordhälfte des seeseitigen Strandes.
    Spaß beiseite - das Gebiet ist riesig!
    Nur der Südteil ist für die rollende Fraktion reserviert und gaaanz im Norden ist das Militär aktiv.


    Ach ja, von der südlichen Strandauffahrt kommst Du am Strand nicht in den nördlichen Bereich - fahre also von der Hauptstraße einfach geradeaus durch bis auf den Strand.

    LG Lena

    Da bleibt dann offensichtlich nur noch der "schmale Bereich" im Westen :D

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Gibt es denn zumindest noch einen Hinweis auf eine geeignete Region auf der Insel, in der das Ferienhaus liegen sollte, um möglichst schnell die Drachen an den Start zu bringen?

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Nee, so groß ist die Insel nicht.
    Such Dir was nettes und gut ist.


    P.S.: Rømø ist einfach eine geile Insel - ich mag sie fast lieber als ihre nördliche Nachbarin

    LG Lena

    Auf Römö findest Du immer irgendeine Ecke. So lange Du weder Dich noch andere gefährdest, passt das schon.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Nicht mehr lange und dann bin ich endlich auf Römö (11.04. bis 18.04). Häuschen steht in Toftum. Zum Fliegen werde ich dann wohl den "kleinen Strandabschnitt" bei Lakolk ins Visier nehmen.


    Freu mich schon tierisch und hoffe natürlich, dass das Wetter passt.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3