Peter Lynn Vapor II - Sammelthread



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Auf der KLBO in THf hab ich mich länger mit einem Vertriebler von PL unterhalten, der dort deren Stand betreut hat.


    Der meinte das sie beim Finalisieren sind und "as soon as possible, probably more like in the next two to three months" erscheinen soll.


    Naja mal sehen was daraus wird. :)

    Neee, wird noch getrimmt, wurde mir gesagt, noch nichts lieferbar. Aber ich fliege meine alten Lappen zu Ende, da hab ich jede Menge zu tun :)

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Laut K&F handelt es sich ja um eine komplette Neuentwicklung, die mit der alten Vapor nicht mehr viel zu tun hat.
    Mir fehlt halt die 3.8 und ich frage mich, ob es Sinn macht, die beiden Vaporensätze zu mischen? Also jetzt schonmal die neue 3.8 holen und in den alten Satz einreihen und später, bei Bedarf nach und nach, alt gegen neu tauschen? Vermutlich nicht?

    3.8er? Hätte ich, darf ich aber nicht verkaufen, Ansage der Kiddies...


    Ist ein grundsätzliches Entscheidung: Ich würde von nix die ganze Serie von unten bis oben durchfliegen wollen. Jede Serie hat ihre Highlights und ihre Ausreisser...


    Also im mittleren Bereich kann ich als Hobbyflieger gut mein Yaks noch fliegen, bei den grossen ist die Vapor nicht zu vergleichen mit der Yak. Nach unten braucht man m.E. für Hackwind sowieso mehr als eine Sorte Kite. Manchmal bin ich für eine gepimpte Reactor I (kein Witz) wirklich dankbar, wenn andere mit der Reactor II schon verzweifeln (die ja eigentlich sehr gutmütig und stabil ist, aber es gibt DRECKSwind...).


    Ist also mehr eine philosophische Frage und natürlich: Geldfrage :)

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.


    Gruß
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]