Eine Naht ist am Kite nach Unfall etwas aufgegangen - Problematisch?

    Hey,


    ich war letztens eine Runde Kiten und konnte kaum glauben das ich in meiner ländlichen Region endlich mit dem ATB in bewegung kam. Dummerweise habe ich dann aufgrund meiner Euphorie nicht ganz aufgepasst und den armen Kite im Baum geparkt . :(
    Hierbei ist nun nur die Naht ein Kleinwenig in der Mitte aufgegangen, glücklicherweise ist dieses der einziger Fehler am Kite.

    Ich weiß nun nicht wie Problematisch und wie ich es Reparieren könnte und wollte euch deswegen mal fragen.



    Bild:



    Gruß Lucas

    Hi Lucas,


    so ein offener Faden hat die dumme Angewohnheit mit der Zeit und unter Belastung immer weiter aufzugehen. Insofern würde ich das schon nachnähen. Kannst Du den Kite so umkrempeln, dass Du irgendwie mit der Nähmaschine an die Naht von innen kommst. Dann einfach drübernähen und diese Naht am Anfang und Ende verschließen (hin- und hernähen - nur nicht zu ausgiebig! ). Dann sollte es wieder halten.


    Gruß, Frank

    Hey,


    danke für deine Antwort. Ich habe mal nachgesehen ob ich den Kite soweit umkrempeln kann und es ist möglich. Werde nun die Tage zu meiner Oma gehen und Sie um hilfe bitten.


    Gruß
    Lucas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.