Sammelbestellung Panthere Mini

    Hallo Allerseits,


    wie in der Titelzeile bereits zu erkennen, übelege ich, eine Sammelbestellung für Long Duongs Panthere Mini anzuregen.
    Die Vorgeschichte: Da ich gern einen Panthere Mini hätte, habe ich im Frühjahr Long angemailt.
    Er hatte mich dann auf den Herbst vertröstet und nachdem ich nun nochmals nachgefragt habe,
    bekam ich eine Absage.
    Da es ausser mir derzeit noch einen Interessenten hier im Forum gibt, kam mir der Gedanke, ob es nicht noch weitere Interessenten gibt, so dass man eventuell Long von einer "Kleinserie" überzeugen könnte.


    Zur Zeit würde mir reichen, wenn sich noch einige aufraffen würden.
    Die Details einer möglichen Abwicklung der Bestellung könnten wir klären, sobald Long seine Zustimmung erteilt hätte, vorher macht das m.E. keinen Sinn.


    Ich bitte um zahlreiche Meldung ;)


    Gruss Jürgen

    Scirocco Boom / Wolsing / Skyknife / TFJ Raudy / TFJ Slug / Tinkerbee / Goblin / Prism Micron / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash / HQ Session / HQ Jam Session / HQ Deltahawk / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner

    Bis Ende des Monats Oktober sollten sich Interessenten gemeldet haben, danach kann der Thread gelöscht werden.


    Gruss Jürgen

    Scirocco Boom / Wolsing / Skyknife / TFJ Raudy / TFJ Slug / Tinkerbee / Goblin / Prism Micron / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash / HQ Session / HQ Jam Session / HQ Deltahawk / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner

    So, habe nun eine Email an Long Duong bzw. Julien gesendet und warte auf Antwort.
    Sobald ich etwas Genaues weiss, werde ich mich per PM bei den Interessenten melden.


    Gruss Jürgen

    Scirocco Boom / Wolsing / Skyknife / TFJ Raudy / TFJ Slug / Tinkerbee / Goblin / Prism Micron / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash / HQ Session / HQ Jam Session / HQ Deltahawk / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner

    So, nun gibt es endlich Neuigkeiten !


    Ja, Long Duong wird noch einmal den Panthere Mini produzieren.
    Wenn die Sammelbestellung über mich laufen soll, mögen sich die Interessenten diese Woche, also spätestens bis zum 23. November per PM bei mir melden.
    Bitte sofort den Farbwunsch mit angeben, Adresse usw..
    Ich werde dann jedem meine Emailadresse und Telefonnummer mitteilen, um das weitere Vorgehen wie z.B. die Bezahlung zu klären.


    Gruss Jürgen

    Scirocco Boom / Wolsing / Skyknife / TFJ Raudy / TFJ Slug / Tinkerbee / Goblin / Prism Micron / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash / HQ Session / HQ Jam Session / HQ Deltahawk / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner

    Hallo Jürgen,


    du hast eine PM von mir.


    LG
    Wolli

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !