Hohe Goprohalterung für die Buggyhinterachse

    Hallo,
    ich möchte mir eine Goprohalterung für die Buggyhinterachse anschaffen, die höher als normal ist...also solch eine wie Bernd Plotnik sie hergestellt hat/oder noch herstellt? Diese war mal in einer K&F Zeitschrift mit Adresse drinne, nur ist er nicht zu erreichen.
    Selber bauen? Ich weiss nicht so recht...es soll ja halten :(


    Hat jemand eine Idee, wo man so etwas noch herbekommen könnte? Sollte etwa 30-40 cm hoch und stabil sein.


    Danke für die Tipps !


    Grüsse Racer

    Hallo Racer,


    die Klemme für die Achse nennt sich "Half Coupler" einfach mal googeln. Findest du z.B. auch im Musikstore.
    Den Übergang zur Gopro findest du bei camforpro.com und den rest dazwischen im Baumarkt.
    Es gibt aber auch einige andere Befestigungsmöglichkeiten, wie z.B. die hier
    einfach mal ein bisschen stöbern. Hab mir da auch schon die ein oder andere Halterung bestellt.


    Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass die Halterung nicht zu fest / steif seien sollte, dass wenn man mal nach hinten raus absteigt, man sich diese nicht in den Rücken bohrt. Ob die angebotenen Flexarme für Buggyfahrten stabil genug sind wage ich fast zu bezweifeln, aber von den Ram Mounts weiss ich dass die funktionieren.


    Gruß Nik