Buggy für kleine Körpergröße (159cm) gesucht

    Moin Moin,
    ich habe mich bereits hier im Forum ein wenig umgesehen und befinde mich auf der Suche nach einem Buggy für meine Freundin. Der Libre V Max ist zu groß für sie, da durch die voll durchgestreckten Beine keinerlei Lenkung mehr möglich war.
    Deshalb wollte ich Euch bitten uns ein paar Tipps zu geben welchen Buggy ihr im Anfängerbereich empfehlen würdet.
    Bis dahin!
    LG
    Mr Mykey

    Man kann die Deichsel in der Länge verstellen - der V- Max von Libre ist eine gute Wahl für deine Freundin ;)

    Zitat von Delite

    Man kann die Deichsel in der Länge verstellen - der V- Max von Libre ist eine gute Wahl für deine Freundin ;)


    Und recht hat Er :H: z.Zt gibt es hier auch andere stufenlos verstellbare Buggy`s.

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich auch erstaunlich, sollte anzupassen sein. Ganz vielleicht könnte bei voll eingeschobener Deichsel die Stange zu weit nach unten ragen, sodass man sie einkürzen sollte.
    Vielleicht die günstigste Lösung (neuer Buggy) wäre der Zebrabuggy, die teure Variante "chic und sorglos" wäre ein auf Mass gefertigter BBS Cruiser.

    Hallo,
    ich will gerade einen Verkaufen. Ich bin auch 1,60m groß. Der Rahmen ist ein Eigenbau (extra leicht). Die Rahmen Konstruktion ist ein Libre aber mit einem anderen Verbindungsstück (stärker gekröpft). Alle anderen Teile (Sitz, Räder, Polster) sind Original Libre. Zusätzlich hat er eine komplette Ausrüstung zum Eissegeln.
    Wenn du Interesse hast, dann melde dich mal.
    Bernd

    Bernd Köpping

    kann den competition xr nur empfehlen... bis 50km/h ist der auch noch angenehm zu fahren und das schnelle auseinandernehmen ist sehr angenehm

    Scharpenacken Wettervorhersage: heiter bis tödlich 8)