Wie bei Ozone Kites (Chrono) die Waageleinen ausknoten?

    Hi


    Ich muss an dem chrono eine Waageleine ausknoten. Problem ist das ich die eine Umlenkrolle nicht herausgeknitet bekomme. Hat dazu irgendwer mal eine Amleitung gesehen, bzw fühlt sich wer im raum düsseldorf in der Lage das zu können? Ich komme an jede Waageleine, bis eben auf den Strang der von der einen Umlenkrolle abgeht :(


    das rote ist eine Schnur, die in der mitte bei der Rolle zusammengeht und von dort sozusagen parallel aus einem Ende weggeht. schwer zu erklären



    - Editiert von gurke am 04.07.2014, 10:59 -

    Mail hab ich schon gesendet, allerdings ist eine Erklärung wohl nicht so leicht denke ich^^


    Vlt will ja hier mal wer ein Video machen ;-). Access,frenzy,summit ist das nämlich glaub baugleich

    Es geht halt um die Erklärung.... Mit worten wird das kaum machbar sein.......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War wohl ein Denkfehler. Hoffe wennn das Wetter gut ist,dass es diesmal klappt. Danke an dominik