Tavor II 170 Mylar

    Moin,
    ich habe mal versucht, den Tavor II 170 Mylar auf Video zu bannen.
    Ich hatte nur mein Handy zur Verfügung - und so gegen die Sonne war es mehr ein Glückstreffer, wenn er das Bild durchflog.
    Aber ich finde, man sieht recht schön sein Flugbild.


    http://youtu.be/1iFG8pxfWRE


    Viel Spaß
    Catty

    Goblin Kites

    Geht doch noch das Video . Da war unseres letztens bescheidener . Und geht der Tavor wieder zurück ??? Bestimmt nicht ...oder ??

    mfg Detlef

    Läuft gut!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ja der geht gut ab!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Danke, Marco!


    Der Wind war übrigens etwas schwächer als beim Video vom Vortag, das Thilo im Tavor-Thread eingestellt hat. Trotzdem ging das Ding gut nach vorne! Bin sehr begeistert, ein echtes Sahneteil.


    Das Gespann mit dem 140er wird bestimmt auch ganz lustig! :D

    Hab gestern früh mal bei 3 Bft + meinen Tavor 170 Mylar an die Sommerluft gelassen. Mit nem bisschen Gefühl super zu fliegen hier im Binnenland :thumbsup:


    Gruß, Marc


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, der geht erstaunlich gut im Binnenland, wenn man ihn nicht gerade in ein Luftloch hinein startet, ist es kein Problem. Wenn er einmal fliegt, ist er sehr stabil und übersteht auch Phasen mit oberen 2 Bft.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14