KLB video ;)

    Das Video
    Schreibt doch mal eure meinug ;)
    Und ja ich bin ohne helm gefahren denn ich hatte ihn vergessen aber der
    wind war zu gut um nicht zu kiten ;)
    - Editiert von filip am 13.06.2014, 18:16 -

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Sehr coolen Spot hast du da, schaut auch alles schon sehr cool aus, was du da machst. Die Perspektive vom Board finde ich sehr schön.


    Du könntest allerdings noch weit aus mehr aus deinen Sprüngen bzw. Sprunhöhe raus holen. Du hast den kite zu tief stehen, ehe der Kite da im Zenit angekommen ist, hast du schon das meiste Pulver verschossen und du solltest den Kite etwas aggressiver nach oben lenken, dadurch wird der Lift explosiver, so wird das hier aussah, bist du da noch etwas zaghaft.


    Freu mich auf jeden Fall aufs Nächte Video mit höheren Sprüngen und einem Helm auf dem Kopf.


    Lass krachen.

    danke ;)
    Ja ich komm höher deutlich sogar .
    das material ist schon älter und auch da sind wie immer die hohen sprünge nicht drauf ;)
    danke für die tipps!!!
    Helm kommt jetzt immer mit!!!
    Naja bis ich wieder kiten kann dauert es leider noch:(
    lg

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Cooles Video :H:
    Vielleicht kannst du ja auch mal versuchen deine Beine anzuziehen, dann wirken die Sprünge höher. ;)
    Und falls du verletzt bist gute Besserung.

    Kites: Flysurfer Stoke 9m², Flysurfer Speed 4 Lotus 10m², Flysurfer Soul 15m²
    Boards: Flame Mountainboard, Schier Customboard 137x41

    Ja ich hab mir das linke schlüsselbein gebrochen
    aber nicht beim kiten ;) :-/
    Vorallem das gemeine ist ich hab mir getzt zwei neue boards bestellt und kann keins davon testen :=(
    Naja vielen dank für die tipps und besserungs wünsche ;)

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    @predator Also ich habe mir ein directional fürs wasser und ein trampa holy Pro mit vertigos für Land ;)
    @meggi
    Ich hab die normalen gopro klebepads benutzt ;)

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    :H: alles sehr sympathisch. Die richtige Marke, dat lööööft...

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Ja freu mich mega drauf :)
    Naja kann ja nicht fahren :-/

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Guckst Du hier, ich bin auch noch sehr zaghaft an der Bar und bei meinen ersten Moves. Mein Buddy T. ist da schon um Meilen weiter.


    FLYSURFER RULEZ



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    MfG. AleX

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Moin Alex
    Schick schick !


    Ja Ich muss einfach üben üben und nochmehr üben (ich meine ich fahre ja "erst" seit knapp 10 monaten oder so ;) )

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Fast Niklas ;)
    Der Baum ist gegen mich gelaufen 8-)

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com